markenoffener Club in Heppenheim & Darmstadt - Street Projects -

Diskutiere markenoffener Club in Heppenheim & Darmstadt - Street Projects - im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe Tuning-Gemeinde, In den letzten Tagen haben sich ein paar Leute zusammengesetzt und einen markenoffenen Tuningclub gegründet der in...
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Threadstarter
Hallo liebe Tuning-Gemeinde,
In den letzten Tagen haben sich ein paar Leute zusammengesetzt und einen markenoffenen Tuningclub gegründet der in der Umgebung Heppenheim & Darmstadt aktiv ist. Es können auch gerne Tuningfans von weiter weg mit ihren Autos bei uns eintreten. Der größte Teil der regelmäßigen Treffen wird in der Umgebung Heppenheim & Darmstadt stattfinden. Im Sommer natürlich auch mal am Rhein. Des Weiteren wollen wir verschiedene Tuning-Treffen und Messen besuchen. Vorraussetzung ist das Ihr tuningbegeistert seid.

Mehr Infos bekommt Ihr am Freitag, den 17.2.2006 ab 21 Uhr in Heppenheim, auf dem Platz gegenüber von der Aral-Tankstelle.

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN.

Bye Andreas

H

HG-Tech

da simmaa dabeiii.... das ist priiiiimaaaa, *tralalla* :P :D

E

E-MIC

Auf jeden

Auf jeden!!!! dann bis Freitag

SaMy85

SaMy85

schade kann nicht kommen.. muss überstunden schieben und am Samstag wieder früh raus und zuhause im keller beim umbau helfen.. aber nächstes mal bin ich dabei =)

BravoTuning

BravoTuning

HG-Tech schrieb:
@ BravoTuning: Schraub aber deine Felgen fest.... *auch haben will* :D
cya
nix gibts :D
Hab noch Winteralus(orig.)drauf,bin am überlegen ob ich bis Fr. nicht wieder meine SommerAlus raushole ,habt ihr die schon wieder drauf ?

HGTwoz

HGTwoz

Hey cool BravoTuning!
Findsch geil, daß Du kommst!
Bin auch schon am Überlegen, ob ich meine Alus wieder drauf mach (notgedrungen, meine Winterreifen sind so fertig). Werd aber sicher noch n bissl warten. Denk so Anfang März, genau wie letztes Jahr! :D

@Heiko, ja Treffen geht klar!
Muss bis 20Uhr schaffe, dann komm ich nach DA, im Tiefflug.
Treffen beim Kentucky gegenüber A5? Oder beim HolgA an der Aral?

BravoTuning

BravoTuning

bin der Flo :D

wieviel sind wir eigentlich ?

ja genau müssen noch abklären wo und wann genau ,kenn mich in Heppenheim null aus :((

HGTwoz

HGTwoz

20:30Uhr am KFC geht klar!

Flo, iss ganz izi zu finne.
Wenn in HP von der A5 runner fährst, dann Richtung Stadtmitte.
Nur gerade aus, bis zum Kreisel.
Die 1. raus und schon siehst Du die Aral Tanke.
Dort stehn wir dann gegenüber.
Hast ja zur Not meine HandyNr. ;)

Wieviel sind wir, gute Frage.
10 Leuz sind auf jeden Fall sicher, der Rest wird sich noch zeigen.

S

Sagittarius

also diesmal bin ich aber wirklich dabei ;)

letztes mal treffen im ihk parkhaus ging leider ned, da ich am abend zuvor ein bischen zu viel getrunken hatte *G* aber heut gehts......sollt ich nach der klausur heut abend noch leben ;)

bis denne
cya

HGTwoz

HGTwoz

Nice!
Es werden immer mehr...

Sagittarius, wenn Du magst dann komm doch auch um 20:30Uhr zum KFC gegenüber dem A5.
Dann sind wir schon 4 in Kollone.
Du, Heiko, Daniel und ich.

BravoTuning

BravoTuning

so mach jetzt Feierabend :))

bis heut Abend

Ciao

Achso ganz vergessen ,wenn ihr euch da erst um 20.30 kommt wann soll ich denn in Heppenheim sein ?

S

Sagittarius

aber klar komm ich um 20:30 zum kfc, hat mir heiko auch gerade gesagt ;)

bis denne

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Threadstarter
Hallo Leute.

Der nächste Termin wird Ende Februar bekannt gegeben.

Die Clubmitglieder und Interessenten erhalten dann eine SMS von uns, in der alles wichtige steht.

Bye Andreas

Thema:

markenoffener Club in Heppenheim & Darmstadt - Street Projects -

markenoffener Club in Heppenheim & Darmstadt - Street Projects - - Ähnliche Themen

• Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder

Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder: Hallo, wir die "Oldenburgs Most Wanted" sind ein neu gegründeter Tuning Club aus dem Raum Oldenburg. Da wir ein markenoffener Club sind suchen...
  • Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin

Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin: Hallo zusammen, ich möchte einen markenoffenen Tuningclub in Berlin gründen. Natürlich gibt es sicher schon einige Clubs...
  • Markenoffener Club - Düsseldorf Allstars

Markenoffener Club - Düsseldorf Allstars: Hallo Autofreunde wir die Düsseldorf Allstars sind ein markenoffener Club und wollen uns auf diesem Wege mal vorstellen! Aktuell befinden wir...
  • R-S-K-Tuner der markenoffene Club in Bonn / Rhein Sieg

R-S-K-Tuner der markenoffene Club in Bonn / Rhein Sieg: Hallo miteinander, ich wollte uns mal kurz vorstellen. Wir sind die RSK-Tuner aus dem Rhein Sieg Kreis und mit durchschnittlich 15 Fahrzeugen pro...