markenoffener Club in Heppenheim & Darmstadt - Street Projects -

Diskutiere markenoffener Club in Heppenheim & Darmstadt - Street Projects - im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe Tuning-Gemeinde, In den letzten Tagen haben sich ein paar Leute zusammengesetzt und einen markenoffenen Tuningclub gegründet der in...
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
Hallo liebe Tuning-Gemeinde,
In den letzten Tagen haben sich ein paar Leute zusammengesetzt und einen markenoffenen Tuningclub gegründet der in der Umgebung Heppenheim & Darmstadt aktiv ist. Es können auch gerne Tuningfans von weiter weg mit ihren Autos bei uns eintreten. Der größte Teil der regelmäßigen Treffen wird in der Umgebung Heppenheim & Darmstadt stattfinden. Im Sommer natürlich auch mal am Rhein. Des Weiteren wollen wir verschiedene Tuning-Treffen und Messen besuchen. Vorraussetzung ist das Ihr tuningbegeistert seid.

Mehr Infos bekommt Ihr am Freitag, den 17.2.2006 ab 21 Uhr in Heppenheim, auf dem Platz gegenüber von der Aral-Tankstelle.

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN.

Bye Andreas
 
H

HG-Tech

Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
da simmaa dabeiii.... das ist priiiiimaaaa, *tralalla* :P :D
 
E

E-MIC

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
1
Auf jeden

Auf jeden!!!! dann bis Freitag
 
SaMy85

SaMy85

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
149
Ort
96050 Bamberg
schade kann nicht kommen.. muss überstunden schieben und am Samstag wieder früh raus und zuhause im keller beim umbau helfen.. aber nächstes mal bin ich dabei =)
 
BravoTuning

BravoTuning

Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
932
Ort
Ludwigshafen
HG-Tech schrieb:
@ BravoTuning: Schraub aber deine Felgen fest.... *auch haben will* :D
cya
nix gibts :D
Hab noch Winteralus(orig.)drauf,bin am überlegen ob ich bis Fr. nicht wieder meine SommerAlus raushole ,habt ihr die schon wieder drauf ?
 
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Hey cool BravoTuning!
Findsch geil, daß Du kommst!
Bin auch schon am Überlegen, ob ich meine Alus wieder drauf mach (notgedrungen, meine Winterreifen sind so fertig). Werd aber sicher noch n bissl warten. Denk so Anfang März, genau wie letztes Jahr! :D

@Heiko, ja Treffen geht klar!
Muss bis 20Uhr schaffe, dann komm ich nach DA, im Tiefflug.
Treffen beim Kentucky gegenüber A5? Oder beim HolgA an der Aral?
 
BravoTuning

BravoTuning

Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
932
Ort
Ludwigshafen
bin der Flo :D


wieviel sind wir eigentlich ?

ja genau müssen noch abklären wo und wann genau ,kenn mich in Heppenheim null aus :((
 
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
20:30Uhr am KFC geht klar!

Flo, iss ganz izi zu finne.
Wenn in HP von der A5 runner fährst, dann Richtung Stadtmitte.
Nur gerade aus, bis zum Kreisel.
Die 1. raus und schon siehst Du die Aral Tanke.
Dort stehn wir dann gegenüber.
Hast ja zur Not meine HandyNr. ;)

Wieviel sind wir, gute Frage.
10 Leuz sind auf jeden Fall sicher, der Rest wird sich noch zeigen.
 
S

Sagittarius

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
258
Ort
Darmstadt
also diesmal bin ich aber wirklich dabei ;)

letztes mal treffen im ihk parkhaus ging leider ned, da ich am abend zuvor ein bischen zu viel getrunken hatte *G* aber heut gehts......sollt ich nach der klausur heut abend noch leben ;)

bis denne
cya
 
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Nice!
Es werden immer mehr...

Sagittarius, wenn Du magst dann komm doch auch um 20:30Uhr zum KFC gegenüber dem A5.
Dann sind wir schon 4 in Kollone.
Du, Heiko, Daniel und ich.
 
BravoTuning

BravoTuning

Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
932
Ort
Ludwigshafen
so mach jetzt Feierabend :))


bis heut Abend


Ciao


Achso ganz vergessen ,wenn ihr euch da erst um 20.30 kommt wann soll ich denn in Heppenheim sein ?
 
S

Sagittarius

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
258
Ort
Darmstadt
aber klar komm ich um 20:30 zum kfc, hat mir heiko auch gerade gesagt ;)

bis denne
 
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
Hallo Leute.

Der nächste Termin wird Ende Februar bekannt gegeben.

Die Clubmitglieder und Interessenten erhalten dann eine SMS von uns, in der alles wichtige steht.

Bye Andreas
 
Thema:

markenoffener Club in Heppenheim & Darmstadt - Street Projects -

markenoffener Club in Heppenheim & Darmstadt - Street Projects - - Ähnliche Themen

  • Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder

    Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder: Hallo, wir die "Oldenburgs Most Wanted" sind ein neu gegründeter Tuning Club aus dem Raum Oldenburg. Da wir ein markenoffener Club sind suchen...
  • Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin

    Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin: Hallo zusammen, ich möchte einen markenoffenen Tuningclub in Berlin gründen. Natürlich gibt es sicher schon einige Clubs...
  • Markenoffener Club - Düsseldorf Allstars

    Markenoffener Club - Düsseldorf Allstars: Hallo Autofreunde wir die Düsseldorf Allstars sind ein markenoffener Club und wollen uns auf diesem Wege mal vorstellen! Aktuell befinden wir...
  • R-S-K-Tuner der markenoffene Club in Bonn / Rhein Sieg

    R-S-K-Tuner der markenoffene Club in Bonn / Rhein Sieg: Hallo miteinander, ich wollte uns mal kurz vorstellen. Wir sind die RSK-Tuner aus dem Rhein Sieg Kreis und mit durchschnittlich 15 Fahrzeugen pro...
  • Ähnliche Themen
  • Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder

    Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder: Hallo, wir die "Oldenburgs Most Wanted" sind ein neu gegründeter Tuning Club aus dem Raum Oldenburg. Da wir ein markenoffener Club sind suchen...
  • Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin

    Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin: Hallo zusammen, ich möchte einen markenoffenen Tuningclub in Berlin gründen. Natürlich gibt es sicher schon einige Clubs...
  • Markenoffener Club - Düsseldorf Allstars

    Markenoffener Club - Düsseldorf Allstars: Hallo Autofreunde wir die Düsseldorf Allstars sind ein markenoffener Club und wollen uns auf diesem Wege mal vorstellen! Aktuell befinden wir...
  • R-S-K-Tuner der markenoffene Club in Bonn / Rhein Sieg

    R-S-K-Tuner der markenoffene Club in Bonn / Rhein Sieg: Hallo miteinander, ich wollte uns mal kurz vorstellen. Wir sind die RSK-Tuner aus dem Rhein Sieg Kreis und mit durchschnittlich 15 Fahrzeugen pro...
  • Sucheingaben

    street projects

    ,

    street projects heppenheim

    ,

    tuning Freunde Darmstadt

    ,
    tuning club darmstadt
    , street projects tuning Club, tuningfreunde darmstadt, tuning clubs darmstadt, street-projects heppenheim, tuningclub Nähe Darmstadt, street angels südtirol autos
    Oben