Marken für Kondensator usw...

Diskutiere Marken für Kondensator usw... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich möchte meine Verkabelung etwas aufrüsten und habe da an ein 35mm^2 Kabel gedacht, da dieses für meine Endstufe besser geeignet ist...
riddla

riddla

Threadstarter
Hallo,

ich möchte meine Verkabelung etwas aufrüsten und habe da an ein 35mm^2 Kabel gedacht, da dieses für meine Endstufe besser geeignet ist. Zusätzlich wollte ich noch einen Kondensator vorschalten. Da ich von Kondensatoren keine Ahnung habe, wollte ich mal wissen welche Firmen da hochwertige Kondensatoren anbieten und wie viel Kapazität ich ungefähr benötige. Hab eine Audio System f4 600, die ein Frontsystem un nen sub versorgt.
Worauf gilt es beim Kauf von Powerkabel, Sicherung un Batterieklemmen zu achten? Kann man sowas hier http://cgi.ebay.de/Powerkabel-Stromkabel-35-mm-rot-35mm-Rabatt-ab-5m_W0QQitemZ4615609029QQcategoryZ45613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ohne Bedenken nehmen oder gibs da noch was besonderes auf das man achten sollte?
Wär cool wenn mir einer weiterhelfen könnte, nicht dass ich mir irgendeinen Schrott kaufe.

S

Ska-Didi

bei kabel kannste nix falsch machen

auf jeden fall gute sicherungshalter kaufen
keine glassicherungen sondern ANL

wegen kondensatoren:
Silver Caps von MXM
die guten/teuren von Alfatec
Brax

riddla

riddla

Threadstarter
was ist mit helix Kondensatoren? wie sind die? Hätte da ein günstiges Angebot.

O

Oakley-85

ich bin mir grad auch am stromkabel kaufen, auch 35mm² und ich glaube, dass die sinus live stromkabel 99% Sauerstofffrei mit besonders feinen 0,12mm Einzellitzen und verseilt, mit außerem Geflecht besser sind als die ebay billigkabel... dadurch, dass des so dünn ist und so geil geflochten, hasch weniger luft drin, dann kanns net rosten, ausserdem isch die leitfähigkeit besser. und es bilden sich keine magnetfelder... hab ich wo gelesen :D

hutzelputzel

hutzelputzel

Sinus Live kannst scho kaufen.. da kostet das 35mm² auch bloss 7 Eur/m.

Finde allerdings die neueren Dietz besser, da sind die Fasern nochmal in kleinen Pärchen verdrillt...und trotzdem hoch flexibel. Eben super verarbeitet. Wennst deine 6m davon kaufst solltest es auch für 7 Eur/m bekommen!

Thema:

Marken für Kondensator usw...

Marken für Kondensator usw... - Ähnliche Themen

• Kundenzufriedenheit: Volvo erstmals vor Audi und BMW - Mehrere Klassensiege für VW-Marken

Kundenzufriedenheit: Volvo erstmals vor Audi und BMW - Mehrere Klassensiege für VW-Marken: Seit 2012 bewertet der ADAC die Zufriedenheit deutscher PKW-Besitzer, deren Fahrzeuge nicht älter als drei Jahre sind. Erstmals liegt beim...
  • brauche ein und ausbau videos für alle marken von autos fürs car wrapping

brauche ein und ausbau videos für alle marken von autos fürs car wrapping: Hallo Freunde, ich werde demnächst mit dem Autovollverkleben anfangen und werde auch ein kleines werkstatt Mieten. Ich arbeite zur zeit bei...
  • 15" Alufelgen Marke Tompson für Hyundai Trajet

15" Alufelgen Marke Tompson für Hyundai Trajet: 15" Alufelgen Marke Tompson im ausgezeichnetem Zustand (nur 1. Sommer lang gefahren) wegen Neuwagenkauf um günstige 100 € zuzgl. Versandkosten...
  • [Biete]: Sehr viele Auspuffteile für diverse Marken: Opel, BMW, Benz, Ford, VW

[Biete]: Sehr viele Auspuffteile für diverse Marken: Opel, BMW, Benz, Ford, VW: Hey, ich hab auch diverse Abgasanlagenteile für Opel, BMW, Benz, Ford, VW: Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer, Katalysatoren... Originalteile...
  • Welche Marke für Kondensator??

Welche Marke für Kondensator??: Halle Leute, welche Marke baut gute Kondensatoren? Ich brauche 1 Farad aber weiß nicht, welchen ich kaufen soll. Hoffe ihr wisst es. Danke