Marke dieser Felgen??KAnns mir jemand helfen?

Diskutiere Marke dieser Felgen??KAnns mir jemand helfen? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo könnte mir einer von Euch sagen wie diese Felgen heißen? mit freunldichen Grüßen Denemforum...

Denemforum

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
35
Hallo könnte mir einer von Euch sagen wie diese Felgen heißen?

mit freunldichen Grüßen


Denemforum


http://alfisti.net/alfa-galerie/albums/userpics/20188/Bild%20108.jpg
 

Bad-Focus

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.382
Ort
Niedersachsen , SHG
wenn mich nicht alles täuscht sind das Budnik felgen.
meine die Raptor.

schauste und budnik.com , s-serie

aber nix mit gutachten für D soweit ich weis
 

ErDi

Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
751
Ort
Leichlingen/NRW
Ja das sind Budnik Raptor, wird der Radsatz in dieser Größe in etwa 8-9 Tausend Euro kosten. Eingetragen kriegt man die in Deutschland mit gaaanz viel Geld, Connections und 5 Augen zudrücken, kenn einen Golf 4 der die drauf hat und auch eingetragen.
 

sAudi80

Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
305
OT:
udn dann ist jede felge mehr wert als das auto:D
oder was hat der sonst noch gemacht?
 
Thema:

Marke dieser Felgen??KAnns mir jemand helfen?

Marke dieser Felgen??KAnns mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

Felgen: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für Felgen (Marke, Größe) und Reifen (Größe) auf dem blauen R5 sind. Ich habe mir einen R5 GTX zum basteln...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...
1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...: Hallo Leute,... vlt habt ihr ja schonmal, wenn ihr unterwegs seid, gedacht, "BOAH - geile karre,.." und habt davon mal jemanden erzählt was ihr...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Oben