Marke dieser Felgen??KAnns mir jemand helfen?

Diskutiere Marke dieser Felgen??KAnns mir jemand helfen? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo könnte mir einer von Euch sagen wie diese Felgen heißen? mit freunldichen Grüßen Denemforum...

Denemforum

Threadstarter
Hallo könnte mir einer von Euch sagen wie diese Felgen heißen?

mit freunldichen Grüßen

Denemforum

http://alfisti.net/alfa-galerie/albums/userpics/20188/Bild%20108.jpg

Bad-Focus

wenn mich nicht alles täuscht sind das Budnik felgen.
meine die Raptor.

schauste und budnik.com , s-serie

aber nix mit gutachten für D soweit ich weis

ErDi

Ja das sind Budnik Raptor, wird der Radsatz in dieser Größe in etwa 8-9 Tausend Euro kosten. Eingetragen kriegt man die in Deutschland mit gaaanz viel Geld, Connections und 5 Augen zudrücken, kenn einen Golf 4 der die drauf hat und auch eingetragen.

sAudi80

OT:
udn dann ist jede felge mehr wert als das auto:D
oder was hat der sonst noch gemacht?

Thema:

Marke dieser Felgen??KAnns mir jemand helfen?

Marke dieser Felgen??KAnns mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

Felgen: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für Felgen (Marke, Größe) und Reifen (Größe) auf dem blauen R5 sind. Ich habe mir einen R5 GTX zum basteln...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...
1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...: Hallo Leute,... vlt habt ihr ja schonmal, wenn ihr unterwegs seid, gedacht, "BOAH - geile karre,.." und habt davon mal jemanden erzählt was ihr...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Oben