Maren_87
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
Ich heiße Maren, bin 20 Jahre alt und komme aus Hövelhof.
Interessen: Mich mit meinen Freunden treffen und schön Cocktails trinken oder irgendwelchen Quatsch machen, mein Auto (tuning allgemein) auf Tuningtreffen fahren, Tigerlilli (meine Katze), einkaufen *g*, Spaß haben :-P usw.
Was das Tuning betrifft bin ich am meisten mit der Tuning-Scene-Gütersloh oder den NRW-Stylers unterwegs
(Schöne Grüße an euch
)
Und nun mal was zu meinem Auto:
Technische Daten:
Fahrzeug: OPEL Corsa B
Baujahr: 1995
Hubraum: 1196 ccm
Leistung: 50 PS (Serie 45)
Gewicht: 850 kg
Beschreibung des Tunings:
Sportendschalldämpfer, Artec AD CUP Felgen 7X15 195/45, 60/40 Tieferlegung, Bassrolle, 4 Kanal Endstufe, neue Lautsprecherboxen, Zentralfunkfernbedienung und Kleinkram
Schon zu Hause aber noch nicht eingebaut sind:
Speedsterpedale
Geplant: Lackierung der Plastikteile, BB, neue Felgen und 2l 16V (dauert aber wohl alles noch etwas
)
Das wäre es dann erstmal. Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie.
Ich heiße Maren, bin 20 Jahre alt und komme aus Hövelhof.
Interessen: Mich mit meinen Freunden treffen und schön Cocktails trinken oder irgendwelchen Quatsch machen, mein Auto (tuning allgemein) auf Tuningtreffen fahren, Tigerlilli (meine Katze), einkaufen *g*, Spaß haben :-P usw.
Was das Tuning betrifft bin ich am meisten mit der Tuning-Scene-Gütersloh oder den NRW-Stylers unterwegs

Und nun mal was zu meinem Auto:
Technische Daten:
Fahrzeug: OPEL Corsa B
Baujahr: 1995
Hubraum: 1196 ccm
Leistung: 50 PS (Serie 45)
Gewicht: 850 kg
Beschreibung des Tunings:
Sportendschalldämpfer, Artec AD CUP Felgen 7X15 195/45, 60/40 Tieferlegung, Bassrolle, 4 Kanal Endstufe, neue Lautsprecherboxen, Zentralfunkfernbedienung und Kleinkram
Schon zu Hause aber noch nicht eingebaut sind:
Speedsterpedale
Geplant: Lackierung der Plastikteile, BB, neue Felgen und 2l 16V (dauert aber wohl alles noch etwas

Das wäre es dann erstmal. Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: