Marea Scheinwerfer Lackieren oder nicht ?

Diskutiere Marea Scheinwerfer Lackieren oder nicht ? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Also Jungs, habe da mal ne wichtige frage. Kann man die Marea scheinwerfer Lackieren? In Wagenfarbe dachte ich? Oder gibts ne bessere Farbe. Mein...
oOJokerOo

oOJokerOo

Threadstarter
Also Jungs, habe da mal ne wichtige frage. Kann man die Marea scheinwerfer Lackieren? In Wagenfarbe dachte ich? Oder gibts ne bessere Farbe. Mein Bravo ist Schwarz. Würde das überhaupt was aussehen? ?(

Muss mich bis morgen 13.00 Uhr entscheiden. Also bidde Textet was :(

Und nochwas. habe hier ein Thead gelesen, wo stand, das einer in seinen Blinker die Phillipps Silver Vision oder die Osram Diadem rein gemacht hat. Jetzt meine Frage. Bringt das wirklich was? Weil ich meine die Blinker sind ja nicht durchsichtig. Also was würdet ihr empfehlen? Ganz normale rein machen oder eine von den beiden ?

Silver Vision

http://cgi.ebay.de/GLUHLAMPEN-GLUHB...022057972QQcategoryZ28644QQrdZ1QQcmdZViewItem

Osram Diadem

http://cgi.ebay.de/GLUHLAMPEN-GLUHB...022058027QQcategoryZ28644QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

suche benutzen.
is alles beschrieben wie es geht.
wegen glasscheiben entfernen usw

oOJokerOo

oOJokerOo

Threadstarter
Okay wie man das weg macht. aber das ist nicht meine frage. und sonst finde ich nichts

HGTwoz

HGTwoz

@Joker, mach den ma Druck in Deiner Werkstatt und schau in Deinen Posteingang und den Treffen Threat, hab grad was rundgeschickt (an 19 Leute!) :D.

zum Thema Marea lackieren oder net... meiner iss auch schwarz und das kann man auch ganz locker unlackiert lassen. Sieht auch so richtig gut aus! Passt echt super.
Zu den Blinkerbirnen kann ich Dir ganix sagen...hab die original drin gelassen und glaub mir die Blinker sins jetzt in den Mareas superhell! SItzen übrigens ganz aussen bei den Standlichtern mit drinnen. (hattest Du mich irgendwo gefragt, verlier grad den Überblick :] )

oOJokerOo

oOJokerOo

Threadstarter
HGTwoz schrieb:
@Joker, mach den ma Druck in Deiner Werkstatt und schau in Deinen Posteingang und den Treffen Threat, hab grad was rundgeschickt (an 19 Leute!) :D.

zum Thema Marea lackieren oder net... meiner iss auch schwarz und das kann man auch ganz locker unlackiert lassen. Sieht auch so richtig gut aus! Passt echt super.
Zu den Blinkerbirnen kann ich Dir ganix sagen...hab die original drin gelassen und glaub mir die Blinker sins jetzt in den Mareas superhell! SItzen übrigens ganz aussen bei den Standlichtern mit drinnen. (hattest Du mich irgendwo gefragt, verlier grad den Überblick :] )
Werde gleich mal in meinen Posteingang kucken. Okay, dann lass ich die auch unlackiert. Habe jetzt eh keinen bock die auseinander zu bauen. Vieleicht sind die danach auch nicht mehr ganz dicht oder weis gott was :D
Die Blinkerbirnen selbst sieht man aber nicht von aussen oder? Ja hatte dich das irgendwo gefragt :D Also heist das die Blinker und die Standlichter sind zusammen? Ist auch irgendwie das logischste. Okay, dann werde ich mal in mein Posteingang gehen. Und dein Angebot steht noch?

und nochwas. Nicht unbedingt an dich sonder auch an den rest hier.

WENN IHR EUCH EURE MAREAS MAL GENAU ANSCHAUT. SIEHT BEI EUCH DER BLINKER AUCH AUS ALS HÄTTE DER EINEN SPRUNG? HABE MAL DAHINTER GESCHAUT, UND DA IST SO EINE PLATTE. DAS IST DAS EINZIGSTE WAS MIR NICHT SO GEFÄLLT. IST IRGENDWIE SO EIN "KAPUTTLOOK" :D

HGTwoz

HGTwoz

löloooOO!

Oh man Du Stresser! :D
Klar steht das Angebot noch, muss abe rnet unbedingt bei strömenden Regen sein. :]

Die Blinker und Standlichbirnen siehst Du net von außen. Der Sprung ist kein Defekt, sondern eher ne "Trennung" Standlicht zu Blinker.

Wenn Du die Scheinwerfer zerlegst muss das sehr vorsichtig passieren, die gehn schon recht schnell kaputt. Zum wieder dicht kriegen musst Du Silikon oder Klber nehmen.

...und hör auf hier so rumzuschreien. 8o

Thema:

Marea Scheinwerfer Lackieren oder nicht ?

Marea Scheinwerfer Lackieren oder nicht ? - Ähnliche Themen

• Tachobeleuchtung ändern.Folie?Marea Scheinwerfer aufmachen?

Tachobeleuchtung ändern.Folie?Marea Scheinwerfer aufmachen?: Hallo, ich wollte gerne die Tachobeleuchtung meines Bravo's ändern, aber wie ich gelesen hab, ist da eine Folie drüber? Wie bekomme ich die ab...
  • Marea Scheinwerfer umbauen ..

Marea Scheinwerfer umbauen ..: Hey, hab mir gestern nun neue Marea Scheinwerfer bestellt, die ,die Tage dann wohl auch ankommen. Nun meine frage, wie bzw. was muss da umgebaut...
  • [biete] Marea HLX Scheinwerfer Beifahrerseite

[biete] Marea HLX Scheinwerfer Beifahrerseite: Bilder gibt es hier. 40€ inkl. versicherten Versand oder Abholung in 78464 Konstanz Es ist ein original Fiat Scheinwerfer. Keine billiger Nachbau ;)
  • [suche] Marea HLX Scheinwerfer

[suche] Marea HLX Scheinwerfer: Bitte keine Depos anbieten, von denen habe ich die Nase voll! :)