marea fahrwerk (nix mehr gewinde)

Diskutiere marea fahrwerk (nix mehr gewinde) im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; So hab mich jetzt endgültig endschieden nen normales fahrwerk bzw federn zu kaufen! Jetzt giebts ja im netz 2verschiedene und zwar 30-30 und...

vespa77

Threadstarter
So hab mich jetzt endgültig endschieden nen normales fahrwerk bzw federn zu kaufen!
Jetzt giebts ja im netz 2verschiedene und zwar 30-30 und 45-35!
Also hab ich bisher gefunden obs noch mehr giebt weiß ich nicht!
Hat evtl jemand bilder wie weit das jeweilige fahrwerk bzw federn das auto runterholen?
Rollen tut das auto im winter auf 175/70 R14 und im sommer auf 16 zoll reifen wird warscheinlich nen 205er im mom sind aber noch 225er drauf die aber warscheinlich viel zu tuer und auch übertrieben sind!
Reifen und kotflügel sollten natürlich nen so geringen abstand zueinander wie möglich haben allerdings den reifen auch nicht verdecken!
Achso ist übrigens nen 1.6liter mit 103 ps!
Im vorraus schonmal danke
mfg vespa77

timopolini

würde 45-35 nehmen des funzt mit denen felgen oder sogar noch tiefer wenn du eins findest

vespa77

Threadstarter
Ja also ich hab jetzt gestern noch 60/40 federn gefunden!
Federhersteller ist speedbuster kennt die jemand und hatt evtl jemand ehrfahrungsberichte?
Würde dann auch noch gekürzte dämpfer einbauen habe allerdings dann nen bisschen schiss das ich viel zu tief komme und mir dann der radkasten den reifen verdeckt finde das sieht nämlich scheiße aus!
Bilder hatt in demfall keiner?
Oder weiß jemand der evtl bilder hat oder früher selber nen marea gefahren ist der weiß wies aussieht!?
Von MB tuning habe ich noch ein komplettfahrwerk gefunden in 40/30 für ca. 320€
Kann mir dazu jemand was sagen also qualität und so?!?!
Achso an alle noch frohe weihnachten!
mfg vespa77

Zuletzt bearbeitet:

vespa77

Threadstarter
Keiner ne ahnung zu den marken???
helft mir bitte

mfg vespa77

Thema:

marea fahrwerk (nix mehr gewinde)

Sucheingaben

gewinde fiat marea