Marderschutz welcher ist Wirksam???

Diskutiere Marderschutz welcher ist Wirksam??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen,mein geliebtes Auto steht immer schön in einer garage nur ist das ärgerliche bei mir vor allem wenn es...
N

nau1309

Threadstarter
Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen,mein geliebtes Auto steht immer schön in einer garage nur ist das ärgerliche bei mir vor allem wenn es geputzt habe ich jeden tag aufs neue diese ganzen marder spuren auf meinem auto...das nervt echt unheimlich weil das auto aussieht wie sau den nächsten morgen...hat vieleicht jemand einen guten tip für mich was ich dagegen machen kann oder ob es was richtig wirksames dagegen gibt zb marderschreck oder so!? ich hoffe es kann mir jemand helfen...Mfg Nau

O

onkel8

Mogäääään,
also ich hab in meinen Motorraum einen Klostein reingehängt! Seid dem hab ich absolut keine Probleme mehr mit Mardern. :] Bei mir waren die aber auch nur immer im Motorraum und nicht auf dem Auto!

L

Lutschi

Wie kommt nen Mader in deine Garage???

Mach dir nen Eimer Zement und stopf die Löcher in der Wand :D

Bist du dir sicher das es ein Mader ist, auf meinem Auto laufen immer Muschis rum :( kann man nix gegen machen auser sie in der allerwertesten treten wenn man sie dabei erwischt.....
Also für den Motorraum gibt es viele Möglichkeiten um sich vor Mardern zu schützten, aber für ausen wüsste ich nix, noch nichts von gehört und kann mir auch nicht vorstellen das es sowas gibt....

Thema:

Marderschutz welcher ist Wirksam???

Sucheingaben

marderschutz audi a3

,

marderschutz für audi a3

,

marder audi a3

,
audi a3 marderschutz
, marderschreck audi a3, kommt ein mader in audi a3 rein, audi zubehör marder a3, marder a3 audi, marderschutz a3, wirksamer marderschutz für audi a3, audi a3 marder

Marderschutz welcher ist Wirksam??? - Ähnliche Themen

• Marderschutz fürs Auto: Das hilft wirklich

Marderschutz fürs Auto: Das hilft wirklich: Ein Marder kann durch Zerfressen sämtlicher Kabel und Schläuche fatale und teure Schäden an einem Fahrzeug anrichten, wir klären hier, was...
  • wirksamer marderschutz?!

wirksamer marderschutz?!: hallo zusammen! als ich heute beim waschen meines e36 mal wieder meine flüssigkeiten gecheckt habe ist mir aufgefallen, dass ein marder sich unter...
  • Wo habt ihr den Marderschutz verbaut?

Wo habt ihr den Marderschutz verbaut?: Ich hab mal ne Frage an euch. wer von euch hat den an seinem Auto schon was gegen Marderschäden gemacht, hab mit der Suchfunktion nix gefunden...
  • Marderschutz anschließen

Marderschutz anschließen: Hi, hab mir vor zwei Tagen ein Marderschutzgerät in meinen Mondeo eingebaut (so ein Ding mit Ultraschalltönen). Das mit dem Plus- und Minuspol war...
  • Bester Marderschutz

Bester Marderschutz: hallo.....kann mir jemand von euch nen guten Marderschutz empfehlen....wie schützt ihr euer auto vor diesen drecks dingern??? Gruss Matze