Marder Abwehr einbau im Motoraum Tuscon (Ultraschall)

Diskutiere Marder Abwehr einbau im Motoraum Tuscon (Ultraschall) im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Da diese Ultraschall Module einen gewissen abstrahl Wínkel haben sollte man sie ja auf die zu schützen Teile ausrichten. Weiters zu beachten ist...
splasch

splasch

Threadstarter
Da diese Ultraschall Module einen gewissen abstrahl Wínkel haben sollte man sie ja auf die zu schützen Teile ausrichten. Weiters zu beachten ist an einen Wassergeschützen Bereich untergebracht werden sollten. Zb. die von Kemo (M180 Marderscheuche wasserdicht IP 65*)

Nun die Kabeln sind doch relative kurz und sollten an Klemme 15 (ein Plus das Minuls schaltet) sowie an Masse angeschlossen werden.
Beim Hersteller wird laut Foto das Teil rechts neben dem Kühler angebracht. (http://www.kemo-electronic.de/images/ipics/M180/m180_motor.jpg)

Zusehen ist die Kabeln keines fals direkt an die Batterie angeschlossen wurden. Auch in anderen Video wird gezeigt das die Kabeln an den vorhanden im Mortoraum dazu gehängt werden so auch bei Klemme 15. Nun weiß wer wo genau die das dort angeschlossen haben. Und wo würde ihr das Modul im Tuscon anbringen. Es ist sicher nicht erforderlich Kabeln vom Innenraum nach aussen zu legen (Autoradio). Da diese bereits im Motoraum vorhanden sein müssen.

Das einbau Video Beispiel findet man unter : http://www.youtube.com/watch?v=d08xkkh2-CY&feature=relmfu

Beim Video werden die Zündkerzen ansteurungs Elektronik als Kleme 15 verwendet.
m180_motor.jpg

Thema:

Marder Abwehr einbau im Motoraum Tuscon (Ultraschall)

Sucheingaben

klemme 15 hyundai motorraum

,

marderabwehr einbauen

,

hyundai tucson klemme 15

,
klemme 15 mazda 3
, klemme 15 beim suzuki splash, marderschutz einbau, ford fiesta jd3 klemme 15, marderabwehr einbauen im audi, sensor alarmanlage motorraum getz, klemme 15 peugeot, klemme 15 renault clio, marderschreck mit ultraschall für hyundai, einbau hyundai tucson marderschreck, marder ultraschall einbauen, hyundai tucson motorraum, fabia kühler jpg motor, klemme 15 im motorraum hyundai, Mardergerät M4500K Einbau, skoda fabia klemme 15 im motorraum, marder ultraschall anbringen, klemme 15 im motorraum hyundai getz, fabia klemme 15, marder ultraschall, marder ford fiesta, klemme 15 ford focus

Marder Abwehr einbau im Motoraum Tuscon (Ultraschall) - Ähnliche Themen

• Kupplung durch Marder Defekt.

Kupplung durch Marder Defekt.: Hi Leute ! Ich war jetzt eine Woche im Urlaub ohne mein Auto (Fiat Brava Bj. 97 103 PS ). Gestern bin ich wieder gekommen wollte einsteigen und...
  • Irgendwas riecht merkwürdig...und was gegen Marder?

Irgendwas riecht merkwürdig...und was gegen Marder?: ...wenn ich den Wagen abstelle. Verbrannt, heiß, merkwürdig. Der Geruch kommt vom rechten Vorderrad (nein, ich war nicht in Berlin unterwegs ;-))...
  • Problem mit Marder/Katzen

Problem mit Marder/Katzen: Hi zusammen, ich habe das Problem, dass fast jeden Tag frische Spuren von Katzen oder Mardern auf meinem Auto habe. Ab und zu sieht das auch so...
  • Einbau: MARDER-ABWEHR FÜR KFZ

Einbau: MARDER-ABWEHR FÜR KFZ: Hallo liebe Gemeinde, nach dem ich mehrfach einen Marder in meinem Motorraum hatte, hab ich mir nun ein MARDER-ABWEHR zugelegt. Von Conrad...
  • Suche Marderschocker, Marder abwehr

Suche Marderschocker, Marder abwehr: Hi Leute, ich suche ein spezielles Gerät zur Marder Vertreibung. Es handelt sich um einen kleine Plastik box, bei mir war sie Blau. an der seite...