Manta Rückleuchten

Diskutiere Manta Rückleuchten im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; Hi, hab mal ne Frage: Kann mir jemand sagen wie groß der Druchmesser von den Rückleuchten des Manta A sind. (die runden) ?(
  • Manta Rückleuchten Beitrag #1
N

Nockenwelle

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mal ne Frage:

Kann mir jemand sagen wie groß der Druchmesser von den Rückleuchten des Manta A sind. (die runden) ?(
 
Thema:

Manta Rückleuchten

Manta Rückleuchten - Ähnliche Themen

Warnleuchte Fiat Punto Cabrio BJ 1994: Hallo in die Runde... Seit einiger Zeit leuchtet die Warnleuchte..zuerst Mal ja..dann wieder nicht..jetzt ist die dauerhaft an...nirgendwo steht...
Lancia Ypsilon Bordmappe: Buonasera an alleee🙋🏻‍♂️ Habe meiner Tochter einen Lancia Ypsilon BJ. 2007 gekauft und habe bemerkt das die Bordmappe fehlt. Wollte hier in der...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Sucheingaben

opel manta rückleuchten

,

manta lasiert

,

opel manta rückleuchten tuning

,
manta tuning rücklichter
Oben