Manta B Felge auf corsa B?

Diskutiere Manta B Felge auf corsa B? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Wie schon der tietel sagt, würde ich gerne wissen, ob ich die alten Manta B alus auf meinem corsa zugelassen kriege......und wie sieht die...
D

der_Brain

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie schon der tietel sagt, würde ich gerne wissen, ob ich die alten Manta B alus auf meinem corsa zugelassen kriege......und wie sieht die passende Bereifung aus?

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Ist das auch ein 4/100 Lochkreis beim Manta? Wieviel ZOLL Größe hat die Felge? Ohne die Angaben kann man hier nix sagen

D

der_Brain

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
8o muß ich noch schauen, die felgen sind gerade beim entlacken(glaskugelstrahlen...) ;)

D

der_Brain

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hm, kennt jemand die standartgröße bei mana b ( blöde frage.....ich schau nach)

Thema:

Manta B Felge auf corsa B?

Manta B Felge auf corsa B? - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Fahrverbote der geänderten StVO ungültig? Diese Regeln können aktuell nicht umgesetzt werden: Über die Änderungen der Straßenverkehrsordnung Anfang Juni bzw. Ende April haben sich einige aus verschiedenen Gründen aufgeregt und wie es nun...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Vollsperrung der A1 bei Köln-Niehl an Fasching vom 21.02.20 bis 24.02.20 - Darauf muss man achten!: Der Fasching oder auch Karneval sorgt ja gerne einmal für Umleitungen, und wer dieses Wochenende auf der A1 unterwegs ist wird es besonders...
Punkte in Flensburg - Wie bekommt man Punkte in Flensburg und wie wird man Punkte wieder los?: Jeder der Auto fährt weiß natürlich was Punkte in Flensburg bedeuten aber wer aber noch keine hat will vielleicht wissen wie man sie bekommen kann...

Sucheingaben

ford felgen auf corsa b

,

corsa felgen auf manta

,

Manta felgen auf corsa

,
original manta felgen auf corsa b
, opel manta b felgen auf corsa a, manta b felgen auf corsa a , Opel corsa a mit manta felgen
Oben