Manta B Erstazteile

Diskutiere Manta B Erstazteile im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; Ford Manta B erstazteile Hi Leute wollte fragen ob es schwer ist noch für einen opel manta B erstazteile zu kriegen, die so um 1985 - 1987...
D

DerPole

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ford Manta B erstazteile

Hi Leute

wollte fragen ob es schwer ist noch für einen opel manta B erstazteile zu kriegen, die so um 1985 - 1987 produziert wurden?

gruß david

S

Som3-WON-

Punkte Reaktionen
0
Hallo Pole!

Ich bin gerade dabei, meinen 1982er B-Manta zu verkaufen. Zusätzlich dazu habe ich natürlich auch jede menge Ersatzteile. Was benötigst du denn?

D

DerPole

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ne ich suche nichts spezieles ich wollte wissen ob die allgeimein noch gut zu bekommen sind oder eher seltener?

gruß david

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Punkte Reaktionen
79
Wieso steht bei dir im Titel eigentlich "Ford Manta....." ?( ?(

Wenn du ernsthaft Teile brauchst würd ich ganz fix welche kaufen und einmotten, den sie werden immer seltener und teuerer.
Kumpel von mir hat jede Menge auf Lager( Blechteile, Kleinteile ,Maschinen, Getriebe usw.)
weiß aber nicht ob er sie verkauft da wie gesagt einiges sehr rar ist.

Wenigstens als Neuteil oder sehr gutes gebrauchtes.

D

DerPole

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab mich einfach vertippt

gruß david

O

opelmann1704

Punkte Reaktionen
0
Manta teile

Hallo!
ich benötige noch diverse teile für meinen manta B GSI !
wäre nett wenn man hier ein paar adressen oder so bekommen könnte !

Mfg Mark

Thema:

Manta B Erstazteile

Manta B Erstazteile - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Autodiebstahl 2019 rückläufig aber trotzdem teurer - Diese Modelle waren 2019 (leider) beliebt: Eigentlich gingen 2019 die Diebstähle bei Autos zurück, aber am wirtschaftlichen Schaden hat sich trotzdem wenig geändert, da die Täter es auf...
Motorelektronik: Opel Crosa B Bj 99 1,4 V 90 PS Hi ich grüße euch. Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit leuchtet meine Motorelektronik leuchte auf...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neuer Opel Mokka X: auf Peugeot-Plattform und mit Elektroantrieb: Ende kommenden Jahres will Opel den Nachfolger des SUV Mokka X vorstellen, der sich zwischen den bereits erhältlichen Modellen Crossland X und...
Oben