manta b beim 24h rennen

Diskutiere manta b beim 24h rennen im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; wer von euch hat am rande das 24h renne an der grünen hölle verfolgt? leider wurde der einzige manta b abgeschossen der schon seit 10jahren...
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
wer von euch hat am rande das 24h renne an der grünen hölle verfolgt?
leider wurde der einzige manta b abgeschossen der schon seit 10jahren jährlich mitfährt! ist das jetzt das aus von diesen schönen youngtimer auf der nordschleife ?(
leider haben nicht alle soviel sponsoren und soviel geld wie das siegerteam manthey, aber der manta soll ja zum glück wieder flott gemacht werden!

mfg flo

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Der Weiße Kissling-Manta stand bei uns mit in Box 21.
Bei der Kollision wurde er nur leicht beschädigt.
Er ist auf platz 8 in der Klasse (SP3 24H Specials bis 2Liter) ins Ziel gekommen.
Übrigens einer sehr nette Truppe.

Mfg Patrick

deltatuning

deltatuning

Threadstarter
kann das sein das du mich überall findest? mit wievielen warst du in der box?

gruß flo

P

Patrick B.

-/-
Moderator
wir waren mit dem Manta (Hat mit dem Astra QP von Kissling-Motorsport getauscht) einem BMW, dem Olrud A4 einem Clio RS und dem Australischen VIPPETFOODS-Porsche, und natürlich unserem Kadett in der Box.
der Astra von Pink-Power hat seine Nennung zurückgezogen da sie mit einer höheren KLasse zusammengelegt wurden. Dort hätten sie kene Chance gehabt.
Also "nur" 6 Autos in der einen Box.
Standart sind 8 Fahrzeug.

Mfg Patrick

deltatuning

deltatuning

Threadstarter
ja gut dann hatest ja noch etwas glück sonst kannst dich ja garnicht mehr bewegen!
die box ist ja dann doch nicht so riesig! und ihr wart mit dem e-kadett unterwegs?

mfg florian

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ja genau, mit der "blauen 119".
Leider nach Motorschaden im 1. Training im Rennen nur mit 150Serien PS. :(
Hat aber auch für Platz 14 In der Klasse gereicht (Von 25 gewerteten und 39 gestarteten)

Mfg Patrick

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
deltatuning

deltatuning

Threadstarter
ich habe mich einfach mal für den bereich lancia als mod beworben, da ich über 200 bewerbungen hatte und noch fachwissen vorhanden ist da gelernter mechaniker ging das alles ganz schnell!

mfg flo

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dank dir für die Antwort.

Schade das in dem Fall ja alle Mechaniker oder Ex-mechaniker Vorteile diesbezüglich haben ;(

Hab nicht das Glück, war nur Bäcker :))

Thema:

manta b beim 24h rennen

manta b beim 24h rennen - Ähnliche Themen

• B Manta als "Deko" für Veranstaltung gesucht!

B Manta als "Deko" für Veranstaltung gesucht!: Hallo Opelfreunde, im Mai (genaues Datum steht erst in 4-5 Tagen fest) veranstalte ich eine Mottoparty, die sich mit dem derzeitigen "New...
  • Frontscheibe Opel Manta A

Frontscheibe Opel Manta A: Hallo zusammen, ich hätte eine gebrauchte Frontscheibe eines Opel Manta A zu verkaufen. Bin neu hier und hoffe ich kriege das mit dem Foto...
  • Manta i200 Motor läuft im Leerlauf unruhig

Manta i200 Motor läuft im Leerlauf unruhig: Hallo, habe mir einen altenManta b I200(cih 2,0e mit scharfer Nocke) geholt (etwas runtergekommen, mit Tüv). Habe als erstes eine Gruppe A...
  • Kat nachrüsten bei Manta B

Kat nachrüsten bei Manta B: Hi ich wollte fragen ob man einen Kat in einen Manta B nachrüsten kann und was sowas kostet :)
  • SUCHE Opel Manta B

SUCHE Opel Manta B: Hi Leute ich suche einen Opel Manta B.....ich hoffe das sich einer von seinem trennen kann macht doch einfach mal angebote über den Preis können...