Mangacars

Diskutiere Mangacars im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Hallöchen ihr lieben, ich hab mich mal auf eurer Seite umgeschaut, und die Manga Cars entdeckt, und ich muss sagen, ich bin sptachlos! Sowas...
Miss2FAST4YOU

Miss2FAST4YOU

Threadstarter
Hallöchen ihr lieben, ich hab mich mal auf eurer Seite umgeschaut, und die Manga Cars entdeckt, und ich muss sagen, ich bin sptachlos! Sowas geiles...

Will das auch können, wie verdammt nochmal macht ihr das?! Ich find die so schick ^^ Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte...

Liebe Grüße... Missy

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

na Herzlich Wilkommen hier im Forum,
naürlich wird dir hier weiter geholfen, ;)

also die Base(das Car) wird auch Stockcar genannt, du kannst schon vorgefertigte Teile dran bauen oder auch selbst welche ran"pixeln", dan lackieren und das Car in Scene setzen mit nem schönen Hintergrund usw.

ich sende dir ma noch ne PN wegen genaueren Fragen. :)

*EDIT*

achja, bei Teilen die nicht von dir sind, immer die Credits (also die Namen derer die sie erstellt haben) mit angeben.

freu mich schon auf deine ersten Werke! ;)

T

Toyo Fan

Bei youtube gibts auch ganz gute Tuts einfach mal Mangacar oder so was eingeben

Link

Bolzen

Bolzen

Morjen....

hab da auch mal ne frage wegen mangacars..
finds auch klasse was man so alles anstellen kann

hab mich mal dran versucht und das ist bei rausgekommen

aber wie mach i übergänge fließend und änder ich die wagen wagen farbe??

(hatte bei den felgen keine ahnung und mopsen wollt i a net, hab alles wie man sieht in paint gemacht)

Anhänge

Thema:

Mangacars

Mangacars - Ähnliche Themen

• W204 als Mangacar

W204 als Mangacar: Hallo Zusammen, Hätte n' Auftrag Und Zwar ein Mercedes W204 als Mangacar:) Fine im Netz Leider keinen wäre sehr dankbar fals das einer hinkriegt...
  • Fragen zu Mangacars!

Fragen zu Mangacars!: servus leute ich hab mir mal so en paar mangacars angeschaut un ich find es echt geil hab mir da auch schon en paar dinge geloadet aber da stellen...
  • Mangacar Battle

Mangacar Battle: So ich glaub wir sind alle schon soweit ein neues Battle zu starten oder ?? Wer will mitmachen ?? MFG celifighter
  • *VOTING* Mangacar Battle

*VOTING* Mangacar Battle: Hier das Voting zu eurem Battle :) Original: 1. 2. 3. 4. Viel Spass! Mfg comi