Man glaubt es nicht :-)

Diskutiere Man glaubt es nicht :-) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; hi leutz , irgend ein spacko hat mir die narbendeckel von der alufelge geklaut ;( , direckt vor der hütte ( hört sich bescheuert an ich weiss...
joker1981

joker1981

Threadstarter
hi leutz ,

irgend ein spacko hat mir die narbendeckel von der alufelge geklaut ;( , direckt vor der hütte ( hört sich bescheuert an ich weiss :rolleyes: ) .

jetzt meine frage : weis einer die größe der dinger ? will mir die von mazda nich holen die kosten mir im satz recht viel , da sind welche zum tauschen billiger.

gruß joker

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Hört sich nicht wirklich bescheuert an es sind nur bescheuerte Leute ( mir hamse auch mal die Lüftungsgitter (Dreiecke) vom Kadett geklaut?)

Bei dir wär dann nur zu klären wie er die abbekommen hat?? Er muss doch einen passenden Schlüssel dafür gehabt haben oder waren die ohne Sicherung dran?

Gibbet keine günstigen im Netz??

joker1981

joker1981

Threadstarter
ne sind die orginalen von mazda nur mit nem spannring . hab hebelspuren an der felge . wahrscheinlich mit nem schraubenzieher . brauch die größe im netz sind welche aber orginal ist mir zu teuer

walsumerschweinebacke

walsumerschweinebacke

Sind die Narbendeckel nicht alle Genormt?

Thema:

Man glaubt es nicht :-)

Man glaubt es nicht :-) - Ähnliche Themen

• Mercedes B-Klasse Electric Drive mit Technik von Tesla: Trotz Brand eines Model S glaubt Daimler an Sicherheit

Mercedes B-Klasse Electric Drive mit Technik von Tesla: Trotz Brand eines Model S glaubt Daimler an Sicherheit: Im kommenden Jahr wird Mercedes mit der B-Klasse Electric Drive ein Elektrofahrzeug auf den Markt bringen, dessen Technik vom US-amerikanischen...
  • hello bin im urlaub und ihr glaubt das nich....

hello bin im urlaub und ihr glaubt das nich....: hey leute, bin seit schon 2 wochen in urlaub. ul es genauer zu machen bin ich in marokko; nein bin kein marokkaner mag aba das land. so was ich...
  • glaubt man des??? *arg*

glaubt man des??? *arg*: hallo an alle also: Habe mir ja ne anlage rein gesetzt in meinen G2 und heude komm ich voin arbeit und will mein auto gerade verlassen in...