mal wieder n neuer fiestaianer

Diskutiere mal wieder n neuer fiestaianer im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hi ihr lieben ich bin marcus 18 aus vöhrenbach (bei freiburg) fahre einen ford fiesta xr2i mit 104ps greeetz XR21 :evil:
XR21

XR21

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
78147 Vöhrenbach
hi ihr lieben
ich bin marcus 18 aus vöhrenbach (bei freiburg)
fahre einen ford fiesta xr2i mit 104ps

greeetz XR21 :evil:
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Hi Marcus,
willkommen hier im Autoextrem Forum ich wünsche dir hier viel Spass.

Greetz

Robert
 
Thema:

mal wieder n neuer fiestaianer

mal wieder n neuer fiestaianer - Ähnliche Themen

Was ist eure Traumfahrt mit welchem Traumauto?: Welches waren die coolsten Wagen, die ihr jemals gefahren seid? Oder von welchem träumt ihr, ihn mal fahren zu dürfen? Ich gebe zu, ich würde...
Radio Code für 4500 RDS EON: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende für meinen Fiesta ein neues Radio gekauft, dort fehlt leider der Code :-( könnte mir hier jemand...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Neue Soundanlage + Türdämmung HILFE !: Hi alle zusammen, ich habe vor einem Monat einen alten Fiesta MK6 05 bekommen. Bis jetzt habe ich mir schon einen neuen Radio eingebaut und da...
Ford Fiesta Titanium Bj. 2014 Ambientebeleuchtung im Fußraum: Hallo, ich komme mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich, weiblich ;-), fahre seit einem...
Oben