mal wieder golf 3 schiebedach

Diskutiere mal wieder golf 3 schiebedach im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hab nen Golf 3 GL und auch bei mir ist der Schieber gebrochen. Ich wollte mal die nächsten Monate an diversen Schrottplätzen etc vorbeischauen...

nero

Threadstarter
Hab nen Golf 3 GL und auch bei mir ist der Schieber gebrochen. Ich wollte mal die nächsten Monate an diversen Schrottplätzen etc vorbeischauen. sind die Schiebedachmodule bei allen Jahrgängen gleich? also passt da ein 95 oder 96er modul in meinen 93er?

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo,

Willkommen im AutoExtrem-Forum !!

soweit ich weiß passen die auf jedes Baujahr, dürfte sich eigentlich nix geändert haben.
Wird aber ne Schweinearbeit den Himmel rauszuholen usw.
Auf jeden Fall viel Glück und viel Erfolg.

Viel Spass noch hier im Forum.

Greetz
Marcel

Thema:

mal wieder golf 3 schiebedach

mal wieder golf 3 schiebedach - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Golf 3 Bj 96 1.6l nimmt beim ansfahren bei minus temperaturen kein Gas an: Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Golf 3 BJ.96 (AFT ,1,6l 101PS) .... Der Motor lässt sich frühs ganz normal starten...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
Gravierende Startprobleme Golf 3: Moin! Also vorweg, es handelt sich um einen 95 er Golf 3 mit dem 1.8 Liter 8V ADZ. Er hat 175.000 km gelaufen. Ich tanke seit einigen Monaten...
Oben