mal wieder felgen

Diskutiere mal wieder felgen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; nachdem ich den gedanken an rh cup felgen 9x14 an meinem golf 2 schnell wieder verworfen habe, habe ich nun wieder ein neues problem. wie sieht...
P

Palme

Threadstarter
nachdem ich den gedanken an rh cup felgen 9x14 an meinem golf 2 schnell wieder verworfen habe, habe ich nun wieder ein neues problem.

wie sieht es aus wenn ich keskin kt3 felgen mit den maßen 7x15 et 35
aufziehe?

habe vor ein fk 70/50 fahrwerk einzubauen.

welche reifengröße kann ich dann ohne bedenken fahren? oder brauch ich noch ne spurverbreiterung?

dachte so an alles ab 195/45/R15 eher 205 oder 215/40/R15

oder muss ich dann bördeln weils sonst nicht passt?

schon mal dank im voraus

mfg palme

Bravissimo

Bravissimo

Also 205 oder 215 wrde ich auf eine 7x15 nicht draufziehen! Nimm 195!
Welcher Querschnitt weis ich nicht hab keine Golf erfahrungen!

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Mit ´ner 7x15 ET35 fährst Du bei dieser Tieferlegung am Besten einen 195/45R15 (falls die Traglast ausreicht).
Da wird´s vorne im Radhaus schon ganz schön eng..... (kann sein, daß da auch ein bischen Gebördelt wefden muß, ist aber nicht sicher.)
Hinten könnten dagegen sogar noch 10mm Distanzscheiben/Seite reingehen. Aber Probier das lieber erst mal ohne Distanzen aus.

Ciao.
Dominik.

Thema:

mal wieder felgen

mal wieder felgen - Ähnliche Themen

• Welche Felgen für Bravo?Zeigt mal eure Felgen.

Welche Felgen für Bravo?Zeigt mal eure Felgen.: Hallo, hatte mir neulich aus frust die 17" Sternfelgen gekauft, hab mir da auch ein paar gedanken zu gemacht die zu ändern,das sie nach etwas...
  • Bitte mal Felgen dranschmeißen,.. ;)

Bitte mal Felgen dranschmeißen,.. ;): Hallo, könnte mir mal bitte jemand folgende Felge an folgendes Bild faken ? Dankeschön,.. PS.: 19 oder 20 Zoll !!!!!!
  • Wieder mal eine Felgen Frage...

Wieder mal eine Felgen Frage...: Hab durch zufall bei Rüffer auf der Seite ein verlockendes Angebot gefunden, was nur noch diese Woche gilt. Würde sofort zuschlagen, aber die...
  • mal wieder reifen und felgen:-P

mal wieder reifen und felgen:-P: hallo, hab von nem bekannten felgen bekommen.das prob is das es original seat ibiza felgen sind,die gefallen mir aber sehr gut und würden auch gut...