mal wieder felgen

Diskutiere mal wieder felgen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; nachdem ich den gedanken an rh cup felgen 9x14 an meinem golf 2 schnell wieder verworfen habe, habe ich nun wieder ein neues problem. wie sieht...

Palme

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
8
Ort
46539 Dinslaken
nachdem ich den gedanken an rh cup felgen 9x14 an meinem golf 2 schnell wieder verworfen habe, habe ich nun wieder ein neues problem.


wie sieht es aus wenn ich keskin kt3 felgen mit den maßen 7x15 et 35
aufziehe?

habe vor ein fk 70/50 fahrwerk einzubauen.

welche reifengröße kann ich dann ohne bedenken fahren? oder brauch ich noch ne spurverbreiterung?

dachte so an alles ab 195/45/R15 eher 205 oder 215/40/R15

oder muss ich dann bördeln weils sonst nicht passt?

schon mal dank im voraus

mfg palme
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Also 205 oder 215 wrde ich auf eine 7x15 nicht draufziehen! Nimm 195!
Welcher Querschnitt weis ich nicht hab keine Golf erfahrungen!
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Mit ´ner 7x15 ET35 fährst Du bei dieser Tieferlegung am Besten einen 195/45R15 (falls die Traglast ausreicht).
Da wird´s vorne im Radhaus schon ganz schön eng..... (kann sein, daß da auch ein bischen Gebördelt wefden muß, ist aber nicht sicher.)
Hinten könnten dagegen sogar noch 10mm Distanzscheiben/Seite reingehen. Aber Probier das lieber erst mal ohne Distanzen aus.

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

mal wieder felgen

mal wieder felgen - Ähnliche Themen

Wie so oft: Felgenfrage, Adaptierung, Abnahme: Also normalerweise sind auf dem Peugeot 7x17 (wurden so auch ausgeliefert). Jetzt werden neue Felgen besorgt. Folgendes Szenario. 7,5x17 Felge ET...
VERKAUFE Chevrolet Kalos 1.4 SE: Hey Leute. Da ich mir im Sommer ein etwas größeres Auto zulegen werde, verkaufe ich ( IM SOMMER! nicht früher! ), meinen gut erhaltenen...
Reifengröße Passt das: Hallo zusammen Habe mir neue Felgen Geholt für meinen corsa B Keskin KT3 jubile 7x15 ET 35 Mein wagen ist 30mm Tiefer gelegt. Jetzt Brauche...
Reifen/Fahrwerk Problem: HI Jungens, ein Kolleg von mir hat sich jetzt en gebrauchten Corsa B geholt schon Tiefergelegt mit Fk Hightec Fahrwerk, ca. 65mm oder mehr...
Felgen Eintragung *Verständnisfragen*: Hallo! Ich fahre einen Ford Fiesta GFJ ! Will mir jetzt Keskin KT3 Alufelgen mit 195/45 Reifen kaufen! Jetzt gibt es für die Felgen aber nur...
Oben