Mal was umsonst!

Diskutiere Mal was umsonst! im Allgemein Forum im Bereich Technik; Wer mal musik lange am stück hören möchte braucht am besten nen MP3 Player mit großer Speicherkapazität, wenn man dann noch das passende Radio...

MitsubishiNOOB

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2
Wer mal musik lange am stück hören möchte
braucht am besten nen MP3 Player mit großer
Speicherkapazität, wenn man dann noch das
passende Radio im Auto hat dann wünscht man
sich nur noch eine langstreckenfahrt.
Wer nen Ipod mit 30GB oder 4GB will kann ja mal
das hier ankucken und sich anmelden, ist kostenlos,
am besten nimmt man dann das angebot von usernext.de und
kündigt es 2 tage vor dem ablaufdatum, und schon hat man
nen Ipod in der tasche:

Der LINK:

http://ipods.freepay.com/?r=26005338

MfG euer MitsubishiNOOB
 
Thema:

Mal was umsonst!

Mal was umsonst! - Ähnliche Themen

Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Ipod Shuffle 4 GB: Verkaufe hier einen niegelnagel neuen Ipod Shuffle, da ich ihn nicht gebrauchen kann. Es war ein Werbegeschenk... Für 70€ incl. Versand abzugeben...
Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion: Ich biete: Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007...
*** Funkwerk Dabendorf ego talk Freisprechanlage-toll!: Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI A4 1,9 TDI hat mich bis jetzt...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Oben