Mal was für die Mathematiker

Diskutiere Mal was für die Mathematiker im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Ich bin der Meinung, dieser Mathematikerwitz verdient einen eigenen Thread, denn er ist einfach zu geil!!! Also: Im Raum der stetigen funktionen...
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Ich bin der Meinung, dieser Mathematikerwitz verdient einen eigenen Thread, denn er ist einfach zu geil!!!

Also:

Im Raum der stetigen funktionen findet ein tanzball statt. auf der tanzfläche tanzen Cosinus und Sinus auf und ab, und die Polynome bilden einen Ring. Nur die exponentialfunktion steht den ganzen abend alleine rum. aus mitleid geht die identität irgendwann zu ihr hin und sagt: "Mensch, integrier dich doch einfach mal !" "Schon versucht!" antwortet die exponentialfunktion "das hat aber auch nichts geändert!"
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Aber ich woll betonen, dass ich kein Mathematiker bin!!!! :)
 
Thema:

Mal was für die Mathematiker

Mal was für die Mathematiker - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Rainbow slx 265??? Front System für NuMetal,Alternativ,Punkrock gesucht: hallo, um möglichst alle Fragen abzudecken fange ich mal ganz vorne an. Ich habe seit 3 Jahren nen Fiat Punto 188. Da der kleine italiener keine...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...
zum Thema Polizei...: Über die Aktion beim Nordderby schreibt das "Hamburger Abendblatt" in gewohnt undifferenzierten Weise dies in seiner Ausgabe vom 11. April. Hier...
Oben