Mal was für die Mathematiker

Diskutiere Mal was für die Mathematiker im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Ich bin der Meinung, dieser Mathematikerwitz verdient einen eigenen Thread, denn er ist einfach zu geil!!! Also: Im Raum der stetigen funktionen...
  • Mal was für die Mathematiker Beitrag #1
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Ich bin der Meinung, dieser Mathematikerwitz verdient einen eigenen Thread, denn er ist einfach zu geil!!!

Also:

Im Raum der stetigen funktionen findet ein tanzball statt. auf der tanzfläche tanzen Cosinus und Sinus auf und ab, und die Polynome bilden einen Ring. Nur die exponentialfunktion steht den ganzen abend alleine rum. aus mitleid geht die identität irgendwann zu ihr hin und sagt: "Mensch, integrier dich doch einfach mal !" "Schon versucht!" antwortet die exponentialfunktion "das hat aber auch nichts geändert!"
 
  • Mal was für die Mathematiker Beitrag #2
K

Klettiator

Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Das ist echt nur was für Mathematiker... :rolleyes:
 
  • Mal was für die Mathematiker Beitrag #3
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ansbach/München
Aber ich finde ihn trotzdem nice
 
  • Mal was für die Mathematiker Beitrag #4
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Aber ich woll betonen, dass ich kein Mathematiker bin!!!! :)
 
Thema:

Mal was für die Mathematiker

Mal was für die Mathematiker - Ähnliche Themen

zum Thema Polizei...: Über die Aktion beim Nordderby schreibt das "Hamburger Abendblatt" in gewohnt undifferenzierten Weise dies in seiner Ausgabe vom 11. April. Hier...
Oben