!!!Mal unbedingt treffen planen!!

Diskutiere !!!Mal unbedingt treffen planen!! im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hier im forum sind soviel mitglieder mit coolen wagen, das jeder an seinem pc dem anderen sein wagen bestaunt. aber fotos alleine bringen es doch...
P

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayerisch Gmain
Hier im forum sind soviel mitglieder mit coolen wagen, das jeder an seinem pc dem anderen sein wagen bestaunt. aber fotos alleine bringen es doch nich...

Ich hät da die idee, das mal wirklich im ernst ein treffen organisiert wird. Ich hab ein paar Kumpels, die im Vorstand des ACM (Automobil Club München) sind. Die machen oft trefs auf dem nürburgring oder auf der oktoberfestwiese, auf jeden fall haben die Ahnung, wo man so ein treff machen kann. Desswegen würde ichmich dafür einsetzen, im sommer ein treff zu organiesieren, indem fasst alle mitglieder teilnehmen können.Als Platz würden wir schon was finden, das für fast jeden günstig zur an und ab Reise wär.
Das Motto wär: WENN DER AUTOEXTREM RUFt, KOMMEN ALLE !!!. Schickt mal ne PN an mich, wenn ihr interesiert seit, tipps zum platz oder zur zeit habt. Ich dank euch, und hoffe das wir eine lösung finden, in der so viel wie möglich kommen können, und das es dieses jahr noch passiert.

PS: Ich ab auch ein der in der Kartengestaltung arbeitet, der könnte dann uns einen wegplan machen, damit wir uns finden!!!

Gruss Marco
 
P

pall mall

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
mellrichstadt
jo das wär mal was richtig geiles nicht nur opel oder vw treffen alles gemischt das fetzt bestimmt richtig gut
 
O

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
Punkte Reaktionen
0
na das hört sich doch mal interessant an..wäre dabei wenn der termin passt!!

...und dann kriegt jeder n schild um hals mit seinem nick namen drauf :D
 
J

Jay789

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Ist eine gute idee, aber ich glaube an der Umsetzung wird es hapern...80% sagen zu und kommen dann doch nicht...wobei es ja auch nicht schlecht wäre wenn es nur 100 user wären die kämen...besser als überhaupt niemand ;)

Aber ich tippe darauf das die Organisation ins Leere laufen wird...womit ich jetzt hier nichts und niemanden schlecht machen will ;)

MfG
Jay789, Moderator
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Punkte Reaktionen
0
Ort
37016 Garda (I)
also die Idee ist nicht schlecht, ich hatte im Forum "Benutzertreffen" auch schon mal nen Thread gestartet, aber ich glaube ich habe bisher 0 Rückmeldung....

die Idee ist wirklih geil, weil ich würd gern mal die anderen Leutz hier kennenlernen, ansonsten trifft man sich ja immer nur mit Leuten, die das gleiche Auto fahren, aber so was Markenoffenes wäre schonmmal was.....

sagt mir nen Termin und ich hoffe das ich dabei bin...

Gruß und viel erfolg
 
alfandi

alfandi

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
1
Das grösste Problem ist sicher die Entfernung. Wahrscheinlich haben die wenigsten Lust mal eben 300 oder mehr km zu fahren.
Vielleicht könnte man mal eine Abstimmung über den Veranstaltungsort machen, bzw. mehrere Treffen eins im Süden, eins in der Mitte und eins im Norden. Nur so ein Vorschlag.

Grüsse

Andi
 
P

pall mall

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
mellrichstadt
jo denk auch mal die entfernung ist das gröste problem aber für ein wochenende mit lauter geilen karren und alk werden bestimmt manche den weg machen und danach vergeben wir trostpreise an die wo das auto unterwegs schlapp gemacht hat lol
 
sandrita-live

sandrita-live

Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
München & Riesa
Coole Idee!!!

Also wenns passt, waer ich auch dabei ... Markenoffen ist doch mal cool!
Also ich bin ja schon fuer Muenchen und Umgebung, bin aber Vielfahrer und entfernungstechnisch auch flexibel. Solang es halbwegs im Rahmen bleibt :))

Vielleicht kann man sowas mal mit einem Event verbinden, dass sowieso schon da ist und von vielen markenoffen angesteuert wird ... mir faellt da grad die Tuning World ein :))
 
Thema:

!!!Mal unbedingt treffen planen!!

!!!Mal unbedingt treffen planen!! - Ähnliche Themen

Offizielles Treffen aller Alpine und Renault Club´s vom 02. - 03.04. 2011: Hallo zusammen, vom 02.-03.April 2011 findet auf dem Nürburgring das offizielle Treffen aller Alpine und Renault Club´s statt. Dieses Treffen...
Oben