Mal paar ordentliche Tiefbettfelgen!

Diskutiere Mal paar ordentliche Tiefbettfelgen! im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Moin suche geile Tiefbettfelgen in 14-15 Zoll! Habe schon die Schmidt Th-Line in Sicht aber möchte eher welcher in dieser Richtung!! Achso weiß...
dennju89

dennju89

Threadstarter
Moin suche geile Tiefbettfelgen in 14-15 Zoll! Habe schon die Schmidt Th-Line in Sicht aber möchte eher welcher in dieser Richtung!! Achso weiß jemand wie diese Felgen heißen??? Will die umbedingt haben!!! :D

Anhänge

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Das Design gibts unter anderem von Keskin...

Die Felgen werden aber net billig wenns mehrteilige sind!

dennju89

dennju89

Threadstarter
keskin sind es auf keinen fall... die sind einteilig... morgen gucke ich mal was auf den felgen drauf steht an marke wenn ich auf der arbeit bin!!

tunergolf3

tunergolf3

Das sind die besagten Keskin, aber stimmt sind einteilig

Anhänge

Typ89

Typ89

Ich würde sagen die auf dem oberen Bild sind die CR7 von CR Wheels.

P

polo6n(Felgenveredler)

meine empfehlung -> Borbet BS 8x15 ET25 (195/45 r15)
auf em polo 6n einfach nur geil

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Ähhhmm.... Kurze Erklärung:

Tiefbett: Das Erste.:D

Flachbett: Das Zweite.:D

Hat nix mit dem Was du meinst zu tun....

Anhänge

Thema:

Mal paar ordentliche Tiefbettfelgen!

Sucheingaben

tiefbettfelgen

,

tiefbettfelgen 15 zoll

,

tiefbettfelge

,
schmidt th line nachbau
, 15 zoll tiefbettfelgen, polo 6n 8x15, Polo 8x15 ET25, 14 zoll tiefbettfelgen, tiefbettfelgen 14 zoll, tiefbett felgen, geile tiefbettfelgen, tiefbettfelgen golf 3, wrd mesh felgen, th line nachbau, tiefbettfelgen mit reifen, golf 5 keskin, tiefbett felgen 7 x 15, golf 2 8x15, peugeot 206 tiefbettfelgen, felgenveredler, borbet t 14 zoll polo, 16 zoll tiefbettfelgen, auto extrem tiefbettfelgen, nachbau schmidt th line 14 zoll , cr wheels cr7 mehrteilig

Mal paar ordentliche Tiefbettfelgen! - Ähnliche Themen

• hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
  • Bitte mal ein paar Lackierungen faken...

Bitte mal ein paar Lackierungen faken...: Hi, stehe kurz davor, an meinem Jetta 2 die Leisten, Schweller und Verbreiterungen zu cleanen und Ihn Lackieren zu lassen. Ich hab nur leider...
  • paar Fragen zum Golf 3 Tuning (auch Karosserie) bitte jeder mal reinschauen !

paar Fragen zum Golf 3 Tuning (auch Karosserie) bitte jeder mal reinschauen !: Hallo VW-freunde, hätte da mal ein paar Fragen an euch. 1. Ich habe die Inpro Angel Eyes Scheinwerfer, wen ich jetzt den Blinker leicht leuchten...
  • -neu hier- Hab da mal a paar fragen (Golf 4)

-neu hier- Hab da mal a paar fragen (Golf 4): Hi zusammen, ich hab mir vor nem halben jahr nen golf 4 "Pazific" 1,6l 105 PS zugelegt und ihn jetzt endlich abbezahlt und möchte ihn jetzt etwas...
  • Hab da mal ein paar fragen (Golf 4)

Hab da mal ein paar fragen (Golf 4): Hi zusammen, ich hab mir vor nem halben jahr nen golf 4 "Pazific" 1,6l 105 PS zugelegt und ihn jetzt endlich abbezahlt und möchte ihn jetzt etwas...