mal ne frage (stecker)

Diskutiere mal ne frage (stecker) im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hi also ich hab da ma ne frage wegen eines steckers der unter dem Fahrer wie Beifahrersitz eines 323 bgs sedan vorhanden is, eigentlich hab ich ja...
BGler

BGler

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
328
Ort
Berlin - Lichtenberg
hi also ich hab da ma ne frage wegen eines steckers der unter dem Fahrer wie Beifahrersitz eines 323 bgs sedan vorhanden is, eigentlich hab ich ja immer gedacht das die Anschlüsse für die Sitzheizung unter der Mittelkonsole sind aber nu hab ich die stecker hier heute entdeckt ^^ so nu meine frage was kann man da anschliessen?

hier noch zwei bilder die zeigen was ich mein:



hier "näher"



sry wegen quali
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
ist auch auf der beifahrerseite. hat auch der F BG. laute mazda war da eine sitzheizung angedacht.

warum hast keine mx-3 mittelarmlehne ? passt doch viel besser.
 
BGler

BGler

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
328
Ort
Berlin - Lichtenberg
ja is auch auf der beifahrerseite

nur was sind dann das für stecker unter der mittelkonsole son bissel vor der handbremse war das glaub ich

wofür sind die dann


wo kriegt man so sitze oder material für ne sitzheizung her?
 
B

Benog

Guest
und wenn man an die stecker unter den sitzen kaltlichtkathoden anschließt und auf die stecker bei der handbremse die dazugehören (gemessen) plus gibt weil minus schon da is dann geht der lichtdimmer kaputt..

und wenn du licht anmachst gehen die KLKs auf sparlicht und wenn liocht aus gehen die ganz und wenn du die KLKs ohne lcih aanmachst glimmt dein standlicht..

fragt mich nich was ich damals gebaut hab.. aber war intressant wie schnell ich das wieder aubauen konnte^^
 
S

sedicivalvole

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
690
Ort
wien 1210
lol geil zu sehen, dass sich mazda bei dem nachfolgemodell genau technisch nix geändert hat bzw sie sich sogar diese plastikverdeckung rechts unten gespart haben :rolleyes:
 
BGler

BGler

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
328
Ort
Berlin - Lichtenberg
plastikverdeckung?

wo oder welche meinst du?

wat fährst du denn für nen mazda?

den du hier siehst is 92 bj
 
BGler

BGler

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
328
Ort
Berlin - Lichtenberg
so da ich nun heute n bissel dabei war mein motorraum zu säubern is mir da son kleiner kasten oben rechts auf gefallen wo "Diagnosis" draufstand hab ihn auch ma auf gemacht und zu meiner starken ^^ verwunderung is darunter eine art Steckerverbindung wo man nen laptop etc anschliessen kann so meine frage jetz weiss einer was man über das dingen auslesen kann? wo man son stecker herkriegt brauch man ja bestimmt nich zu fragen wa? ^^

war aber schon sehr angenehm überrascht das in nem 14 jahre alten auto son diagnose stecker installiert war hehe

anbei fotos zur erklärung:





 
B

Benog

Guest
das is der diagnose stecker. da wird son prüfgerät angeschlossen zum fehlerspeicher auslesen..
 
19chris86

19chris86

Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
37
Ort
52249 Eschweiler
Wenn du noch zwei Tage Zeit hast, kann ich dir ne Liste schicken, wie du den Diagnose Stecker selber auslesen kannst. Hab ich auch bei meinem 323 F BA gemacht. Hat super geklappt. das einzige was du brauchst ist eine LD und ein Stück Leitung. KAnn ich dir aber noch erklären. ;)


Ps: Kafreitag ist Japanertreffen em Nürburgring (Nordschleife)
 
S

sedicivalvole

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
690
Ort
wien 1210
nice, ich wär an der liste und allem was dazugehört.... hab nen 323p
stecker ist der gleiche, sonnst sieht mein motorraum auch genauso aus.

@ threadersteller: hab das powerkabel auch so verlegt... nur schöner :D
 
BGler

BGler

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
328
Ort
Berlin - Lichtenberg
schöner? ^^ arsch

werd ich wohl nochma neu verlegen wenn dus schöner hast hehe

ja sone liste wär juut würd mich echt ma intressieren was meinste mit LD? welches kabel brauch man da genau?
 
19chris86

19chris86

Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
37
Ort
52249 Eschweiler
alles klar. Kann ich einem den Plan per email zusenden, der den dann hier rein setzt???
Eh, sorry LED

(Ich hab das bild nicht online und hab auch keinen account, wo ich mir das hochladen könnte)
 
C

Crash323

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
2
heho.

Ich hätte auch gerne eine Anleitung dafür.
Ich habe die Vermutung dass mein Motor auf Notprogramm läuft.
Außerdem würd ich mir dann ein BASIC Programm schreiben, zum auslesen der Codes (Laptop)

Meine eMail ist: wolfgangpetryr@web.de
ICQ 258-138-491
 
BGler

BGler

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
328
Ort
Berlin - Lichtenberg
tja wenn mir einer sagen könnte wie ich ne pdf datei online stelle würd ichs sofort tun...

das alle was von haben is nämlich echt nützlich

nochma danke an der stelle an chris
 
S

sedicivalvole

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
690
Ort
wien 1210
geil, danke

kann man natürlich für den 323p bj 2000 auch noch verwenden oder ?

zumindest hat der den gleichen fehlerspreicher-auslese stecker wie deiner
 
C

Crash323

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
2
Weltklasse!
Tausend an Dank
 
Thema:

mal ne frage (stecker)

Sucheingaben

mazda 323 obd stecker

,

mazda 323 F OBD stecker

,

obd stecker mazda 323 f

,
mazda mx3 obd wo ist er
, obd steckdose mazda 323f BA, peugeot 206 obd anschluss , obd anschluss mazda 323, peugeot 206 obd stecker, fiat punto obd anschluss, mazda 323f obd stecker, mazda 323 f fehlerspeicher löschen, obd stecker fiat punto, obd anschluss peugeot 206, mazda 323 bg obd stecker typ, obd stecker peugeot 206, mazda 323 obd dose, mazda 6 obd anschluss, fiat punto obd stecker, renault scenic stecker motorraum, obd-stecker mazda 323, mazda 323 f ba diagnose, mazda diagnose 323 f bj, mazda 323 wo befindet sich obd stecker, mazda 323f stecker odb, fiat punto wo ist OBD stecker

mal ne frage (stecker) - Ähnliche Themen

  • Neu und gleich mal eine Frage.....

    Neu und gleich mal eine Frage.....: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal für die vielen guten Tips und Anleitungen bedanken, die Ihr hier...
  • hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

    hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
  • H+R Gewindefahrwerk hab da mal ne Frage :)

    H+R Gewindefahrwerk hab da mal ne Frage :): Also ich habe dieses Fahrwerk drin. Es ist sehr Tief eingestellt. Ich finde es langsam zu Hart. Wenn ich es höher lege ist es dann weicher? Ich...
  • Reifen frage brauche mal eure hilfe !

    Reifen frage brauche mal eure hilfe !: Hi leute wollte meine Alus runter machen um sie zum lackieren zu bringen ! Nun meine frage für dieses zeit wollte ich meine Originalen wieder rauf...
  • Mal ne Frage

    Mal ne Frage: Hallo zusammen, gibts hier überhaupt noch Leute die hier was schreiben? MFG.Marc
  • Ähnliche Themen

    • Neu und gleich mal eine Frage.....

      Neu und gleich mal eine Frage.....: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal für die vielen guten Tips und Anleitungen bedanken, die Ihr hier...
    • hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

      hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
    • H+R Gewindefahrwerk hab da mal ne Frage :)

      H+R Gewindefahrwerk hab da mal ne Frage :): Also ich habe dieses Fahrwerk drin. Es ist sehr Tief eingestellt. Ich finde es langsam zu Hart. Wenn ich es höher lege ist es dann weicher? Ich...
    • Reifen frage brauche mal eure hilfe !

      Reifen frage brauche mal eure hilfe !: Hi leute wollte meine Alus runter machen um sie zum lackieren zu bringen ! Nun meine frage für dieses zeit wollte ich meine Originalen wieder rauf...
    • Mal ne Frage

      Mal ne Frage: Hallo zusammen, gibts hier überhaupt noch Leute die hier was schreiben? MFG.Marc
    Top