Mal Klartext Jungs: Umfrage zur männlichen Körperwahrnehmung

Diskutiere Mal Klartext Jungs: Umfrage zur männlichen Körperwahrnehmung im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo alle miteinander :) Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der HHU Düsseldorf beschäftige ich mich in meinem Onlinefragebogen mit der...
D

Das_Körperbild

Threadstarter
Hallo alle miteinander :)

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der HHU Düsseldorf beschäftige ich mich in meinem Onlinefragebogen mit der männlichen Körperwahrnehmung in ihren verschiedenen Facetten. Für meine weiterführenden Berechnungen brauche ich eine möglichst umfangreiche Anzahl männlicher Probanden also bitte: Nehmt euch die 10 Minuten. Der Fragebogen ist völlig anonym :)

Vielen Dank für eure Unterstützung
Patrick Brinkmann

Körperwahrnehmung bei Männern

D

Das_Körperbild

Threadstarter
Falls ihr im Übrigen noch Fragen habt oder so - natürlich immer raus damit ;)

Thema:

Mal Klartext Jungs: Umfrage zur männlichen Körperwahrnehmung

Mal Klartext Jungs: Umfrage zur männlichen Körperwahrnehmung - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland

Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland: In den kommenden Wochen und Monaten wird es viele Wintersportler in die Skigebiete im Ausland ziehen. Vor der Fahrt sollte man unbedingt die...
  • mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99

mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99: Hallo an alle! Habe ein Problem mit meinem Scenic 1.6 16V Kaleido Bj 1999 Wenn er kalt ist immer und wenn er warm ist oft... ist das Standgas viel...
  • Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das

Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das: Hallo mein Gebläse von meiner Heizung funtioniert nicht richtig mal geht sie dann mal wieder nicht was kann das sein?Ich fahre einen Citroen...