Mal ein Pic von meiner Supermoto Kathi :)

Diskutiere Mal ein Pic von meiner Supermoto Kathi :) im KTM Forum im Bereich Motorräder (Marken); Tach auch, wollte hier mal ein Bild von meiner Supermoto reinstellen... Hab sie heute mal auf "Vordermann" gebracht - gewaschen paar Teile...

scwd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
Tach auch,

wollte hier mal ein Bild von meiner Supermoto reinstellen...
Hab sie heute mal auf "Vordermann" gebracht - gewaschen paar Teile ausgebaut und mal richtig gründlich gereinigt, Tiefenpfleger drauf, etc.

Dass sie inzwischen stolze 11 Jahre auf dem Buckel hat sieht man ihr eigentlich nicht an, oder? :P
 

Anhänge

  • web.jpg
    web.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 487

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Netter kleiner Flitzer :D
Möchtest du die optisch so lassen, oder vieleicht auch mal auf die etwas neuere Optik umbauen (weiß nicht ob das bei KTM so einfach möglich ist)?
Die Scheinwerfermaske sieht ja schon etwas altbacken aus ;)
Ansonsten ein schönes Gefährt.
Mich würde ja mal interessieren, wie sich eine Supermoto fährt. Muss wohl mal eine Porbefahrt machen 8)
 

scwd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
Tja ... umbauen wär schon mal ne Idee - aber ich weiß auch nicht, ob das geht. Die ganzen neueren Plastikteile sind ganz anders geformt und haben ja ganz andere Aufnahmepunkte. Da wirds dann problematsch mit'm Festmachen. Aber wenn das gehen würde .... das wäre schon was. Nur leider sind die KTM Plastiks soooo teuer :(

Also ich kann wirklich nur empfehlen mal so ein Moped zu fahren - das macht so nen Spass :) Wie ein GoKart aber auf 2 Rädern. Ist echt ein gei**s Gefühl!
 
Thema:

Mal ein Pic von meiner Supermoto Kathi :)

Mal ein Pic von meiner Supermoto Kathi :) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Oben