Mal ein Pic von meiner Supermoto Kathi :)

Diskutiere Mal ein Pic von meiner Supermoto Kathi :) im KTM Forum im Bereich Motorräder (Marken); Tach auch, wollte hier mal ein Bild von meiner Supermoto reinstellen... Hab sie heute mal auf "Vordermann" gebracht - gewaschen paar Teile...
scwd

scwd

Threadstarter
Tach auch,

wollte hier mal ein Bild von meiner Supermoto reinstellen...
Hab sie heute mal auf "Vordermann" gebracht - gewaschen paar Teile ausgebaut und mal richtig gründlich gereinigt, Tiefenpfleger drauf, etc.

Dass sie inzwischen stolze 11 Jahre auf dem Buckel hat sieht man ihr eigentlich nicht an, oder? :P

Anhänge

D

deornoth

Netter kleiner Flitzer :D
Möchtest du die optisch so lassen, oder vieleicht auch mal auf die etwas neuere Optik umbauen (weiß nicht ob das bei KTM so einfach möglich ist)?
Die Scheinwerfermaske sieht ja schon etwas altbacken aus ;)
Ansonsten ein schönes Gefährt.
Mich würde ja mal interessieren, wie sich eine Supermoto fährt. Muss wohl mal eine Porbefahrt machen 8)

scwd

scwd

Threadstarter
Tja ... umbauen wär schon mal ne Idee - aber ich weiß auch nicht, ob das geht. Die ganzen neueren Plastikteile sind ganz anders geformt und haben ja ganz andere Aufnahmepunkte. Da wirds dann problematsch mit'm Festmachen. Aber wenn das gehen würde .... das wäre schon was. Nur leider sind die KTM Plastiks soooo teuer :(

Also ich kann wirklich nur empfehlen mal so ein Moped zu fahren - das macht so nen Spass :) Wie ein GoKart aber auf 2 Rädern. Ist echt ein gei**s Gefühl!

Thema:

Mal ein Pic von meiner Supermoto Kathi :)

Mal ein Pic von meiner Supermoto Kathi :) - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland

Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland: In den kommenden Wochen und Monaten wird es viele Wintersportler in die Skigebiete im Ausland ziehen. Vor der Fahrt sollte man unbedingt die...
  • brauche mal ein paar Tipps zu faken [bitte pic anschauen]

brauche mal ein paar Tipps zu faken [bitte pic anschauen]: hi, schaut euch mal bitte das pic an, hab versucht, die front zu faken, was kann ich besser machen...
  • Mal ein paar Pic´s von meinem FoFi

Mal ein paar Pic´s von meinem FoFi: Tach Leude Ich hatte mal wieder langeweile und da habe ich mir mal gedacht ich mache mal ein paar pic`s von meinen FoFi mit meinen schönen neuen...