mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99

Diskutiere mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99 im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo an alle! Habe ein Problem mit meinem Scenic 1.6 16V Kaleido Bj 1999 Wenn er kalt ist immer und wenn er warm ist oft... ist das Standgas viel...
G

Gast

Guest
Hallo an alle!
Habe ein Problem mit meinem Scenic 1.6 16V Kaleido Bj 1999
Wenn er kalt ist immer und wenn er warm ist oft... ist das Standgas viel zu hoch bis 2000 1/min. Und seid kurzen fängt er an zu "sägen" Sonst läuft er prima.. springt gut an auch wenn er kalt ist!
Ganz selten ist er mal ausgegangen!
Verbrauch normal 7.5 l etwa!
Habe viel nachgelesen nun im Netz aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden!
Drosselklappe defekt?
Da er nicht mehr viel Wert ist (Geldmäßig) übersteigt eine Reparatur in der Werkstatt schnell den Wert!
Hat jemand noch ein gute Idee?
Gruß Andreas

Thema:

mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99

mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99 - Ähnliche Themen

• Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland

Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland: In den kommenden Wochen und Monaten wird es viele Wintersportler in die Skigebiete im Ausland ziehen. Vor der Fahrt sollte man unbedingt die...
  • Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das

Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das: Hallo mein Gebläse von meiner Heizung funtioniert nicht richtig mal geht sie dann mal wieder nicht was kann das sein?Ich fahre einen Citroen...
  • Gebläse geht und mal nicht

Gebläse geht und mal nicht: Hallo ich fahre einen renault megane 2 das gebläse geht mal und mal nicht kann mir jemand sagen woran es liegen könnte
  • Probleme mit der Drehzahl! sogar mal 4000 Umdrehungen

Probleme mit der Drehzahl! sogar mal 4000 Umdrehungen: Hallo, ich fahre einen Ford Focus Turnier bj99 1,8 Benziener ich habe Probleme mit der Drehzahl :( Wenn der Motor kalt ist ist fast nichts los...