Makieungen Zahnriemen

Diskutiere Makieungen Zahnriemen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Kann mir einer genau sagen wo die makierungen sind oder ne seite wo man das lesen kann habe probleme nach thermostat wechsel
  • Makieungen Zahnriemen Beitrag #1
D

dareksix

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer genau sagen wo die makierungen sind oder ne seite wo man das lesen kann habe probleme nach thermostat wechsel

• Makieungen Zahnriemen Beitrag #2
Maggus_666

Maggus_666

Punkte Reaktionen
0
Ein Tipp: Benutz mal Punkt und Komma, die machen das Lesen leichter ;)

Da gibts ein Buch, in dem alles schön beschrieben ist: "So wird's gemacht", gibts z.B. beim ATU.

Thema:

Makieungen Zahnriemen

Makieungen Zahnriemen - Ähnliche Themen

chrysler sebring cabrio 2.0 crd zahnriemen intervall: Hallo freunde, Wann muss beim chrysler sebring cabrio 2.0 crd Diesel zahnriemen gewechselt werden? Grüße und Vielen dank im voraus.
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche: Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...
hilfe bitte - steuerkette oder zahnriemen?: ihr lieben - ich brauche hilfe. mein twingo, ez 6/97, C06 steht noch dabei, keine ahnung von nix - hat der ne kette oder einen zahnriemen? ich...
Oben