Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi... Wollt mich dann auch mal kurz vorstellen... Mein Name ist Klaus, 22 J, und begeisteter Tuning Fan. Mein erstes eigenes Auto war ein 2er...
  • Mahlzeit Beitrag #1
Streetdigger-2

Streetdigger-2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi...

Wollt mich dann auch mal kurz vorstellen...

Mein Name ist Klaus, 22 J, und begeisteter Tuning Fan.

Mein erstes eigenes Auto war ein 2er Golf. Das erste was dran glauben musste waren die runden Standard Scheinwerfer (2er Golf, 90 PS, 1,8 Liter, ein paar Rundscheinwerfer). Hab sie gleich mal gegen die Jetta Scheinwerfer getauscht.
Ansonsten nur noch Innenraum weil für was anderes keine Kohle da war. Himmel mit schwarzem Dekostoff bezogen, sämtliche Teile ausgebaut und schwarz-lila lackiert.
Und für den Sommer noch ein paar schöne Felgen...

Zur Zeit fahr ich einen Citroen Xsara Coupe 1,6 16V mit 109 PS. Is im moment in der Werkstatt wegen "leichten" Schäden an der rechten Seite. Die Mauer kam immer näher und sprang mich dann förmlich an, naja.
Ansonsten is noch nix in Planung weil auch das Budget nicht besonders groß ist. Aber hab viel vor mit dem kleinen. Felgen, Scheinwerfer, Rückleuchten, Spoiler, Fahrwerk und zu guter letzt die Musik.

Ich tingle meistens im Raum Lu und Ma rum. Aber ab 1.7 so um den dreh ziehts um nach Wiesbaden...wegen Frau usw...

• Mahlzeit Beitrag #2
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
<--- tingelt auch dauernd in MA rum! :D

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

• Mahlzeit Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir Herzlich WILLKOMMEN !!

Greetz
Marcel

Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

Tach auch!: Hallöle leuts ich wollt euch jetzt mal kurz mein Golf vorstellen. Golf II Bj. 91 4 türer KW: ? PS: ? Km Stand: 102.658 Farbe Silber KW Gewinde...
Oben