Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Salve... als Neuling sag ich mal Hallo..... Ich hoffe mal das ich hier geholfen werde :D:D:D Ach ja.. mein PKW ist Irrelevant weil nicht...
BonzaiAce

BonzaiAce

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Salve...
als Neuling sag ich mal Hallo.....
Ich hoffe mal das ich hier geholfen werde :D:D:D

Ach ja.. mein PKW ist Irrelevant weil nicht vorzeigbar *gg*

K

knallda

Punkte Reaktionen
7
Hi, herzlich Willkommen hier im Forum!
He, egal welches Auto es ist, wir wollen Bilder sehen :D Es spielt keine Rolle, welches Auto man fährt ... ;)

Gruß Ronny

I

Ingorad

Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

herzlich Willkommen bei uns.

Schreib doch nen bischen über dich und über dein Auto. Und wie mein Vorredner bereits sagte, Bilder her ;).

MfG

Ingorad

BonzaiAce

BonzaiAce

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also bevor mich jemand haut *gg*
Es ist ein 93'er Sierra Stufenheck, dezent Tiefer mit Alus und Theke auf dem Kofferruamdeckel *fg*
Wenn ich mal ein paar Bilder finde werde ich sie Hochladen.
Aber das meiste Geld steck ich im Moment ins Motorrad....
Eine YZF 1000r Thunderace BJ 1997, mit einigen "dezenten" Mods :]
Kommen auch noch Bilder.

Mein eigentliches Problem
http://www.autoextrem.de/showthread,t-167149.htm

Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Verteilernetzbetreiber und Schieflastverordung in Deutschland: Guten Abend. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Anliegen helfen. Wer von euch hat Erfahrung mit der Schieflastverordnung in Deutschland...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Oben