Mahlzeit! -= new member =-

Diskutiere Mahlzeit! -= new member =- im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo alle zusammen, bin gestern auf diese nette kleine community gestoßen. Ist ja echt klasse hier, man antwortet sogar mal auf die Fragen. Habe...

Todesmöhre

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
31
Ort
04277 Leipzig
Hallo alle zusammen,
bin gestern auf diese nette kleine community gestoßen. Ist ja echt klasse hier, man antwortet sogar mal auf die Fragen. Habe schon viele Foren gesehen und immer nur dumme Sprüche! ?(
Hoffe gut aufgenommen zu werden in eurem Kreis der Bravo Fahrer.

Ich selbst fahre seit 2 Jahren 'nen metallic blauen Bravo 1.2 16V SX Baujahr '99 mit 82PS.
Klang zwar am Anfang wenig, aber als ich zum ersten Mal auf der Autobahn war und die Nadel die 200 geknackt hat, habe ich nicht schlecht geguckt! 8o

Also hoffe auf ein paar nette Wortwechsel!
 

mastachriss

Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
21
hi du,


82 ps und 200 km/h...war bestimmt bergab und mit rückenwind...;) hehe


deinen spass wirst hier haben...sind alle echt cool drauf und die leute hier wissen echt ALLES über bravos und bravas....richtig cool



mfg chriss
 

Todesmöhre

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
31
Ort
04277 Leipzig
ne, ganz im ernst, hat zwar 'ne weile gedauert in sachen beschleunigung, aber auf ebener fahrbahn 200km/h. ist allerdings sehr instabil geworden die ganze sache. ist wahrscheinlich doch nicht so dafür ausgelegt ;( - im gegensatz zu euern hgt's.
aber am top speed möchte ich ja den schönen kleinen italiener auch nicht messen.
sagt mal sind eure scheiben auch so kratzempfindlich, oder ist der vorbesitzer einfach nur brutal mit dem auto umgegangen? an manchen stellen sieht das aus als hätte der mit sandpapier und drahtbürste die fenster geputzt.

gibt es eigentlich so bravo treffen oder treffen mit großer bravobeteilung in dtschl.???

hätte nämlich mal bock mir so ein paar schöne beispiele anzusehen!
 

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
auch von meiner seite ein HAllo
also den tacho würde ich mal neu justiern lassen :-)
aber denkt dir nix
den 1,4 kann man auch auf 200 bringen aber nur so
dass du denkst du hast jeden moment das lenkrad in der hand.

@ BlueBravo
wieviel braucht dein diesel? und hast du schon mal größere probleme mit dem gehabt?
mfg
 

Todesmöhre

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
31
Ort
04277 Leipzig
hab gehört, dass von rieger die infinity serie ganz nett aussehen soll. habe aber bisher nur bilder von front und heck gefunden. hat jmd. die teile schon oder ein bild von den schwellern?
 

Todesmöhre

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
31
Ort
04277 Leipzig
oh, hab vergessen, die an mich gestellten fragen zu beantworten

@bluebravo: eigentlich komme ich so aus der computerspiele ecke, so clanmäßig mohaa zocken und so und die jungs dort haben mir den namen verpasst, weil sie sich immer aufgeregt haben bei mir immer unter die räder gekommen zu sein. als ich dann euren laden hier entdeckt habe und aus dem fenster so meinen bravo gesehen habe, dachte ich mir so runtergekommen und verdreckt, wie der aussieht, passt das ganz gut.
mittlerweile habe ich ihn aber wieder schön rausgeputzt und möchte nun langsam mal anfangen ihn etwas aufzupeppen!!!
 
Thema:

Mahlzeit! -= new member =-

Oben