Magnat Classic 360 richtig brücken

Diskutiere Magnat Classic 360 richtig brücken im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; So Hallo! Also Daten: 2 Speaker an kanal 1 und 2 1 sub an 3/4 gebrückt. Muss ich nun irgendwas am channel schalter verändern (2/3/4)? Ist es...
white86C

white86C

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
18
So Hallo!

Also Daten:

2 Speaker an kanal 1 und 2
1 sub an 3/4 gebrückt.

Muss ich nun irgendwas am channel schalter verändern (2/3/4)?

Ist es Ok, dass ich die Endstufe an einem Chinch laufen habe? Hab einen chinch stecker ganz rechts und einen ganz links. Läuft einwandfrei!

Danke für eure Hilfe


Gruß

white86c
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Der Schalter ist für die EIngangswahl.

Du kannst den Amp mit einem Stereokabel komplett ansteuern. (Stellung 2 )
In Stellung 3 kannst du Kanal3+4 mit einem Cinch ansteuern.
Und in Stelleung 4 muss jeder EIngang belegt sein, damit auch aus jedem Kanal was rauskommt.

Wenn der Schalter auf 2 steht, solltest du die Cinchkabel auf Kanal 1 und 2 stecken und die anderen frei lassen.
 
white86C

white86C

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
18
Danke!

Ich hab die Endstufe nun gebrückt laufen. Nun hab ich noch 2 Fragen:

- Ist das schlimm wenn die so warm wird? (Hat ja so Alu Kühlrippen und einen stabilen Alukörper)

- Kann ich die brückung mit dem 2 wege Schalter schalten, so dass ich auf stellung 1 nicht gebrückt und auf stellung 2 gebrückt laufen habe? Ich meine ob das was ausmacht, wenn ich während dem Betrieb die brückung aktiviere/deaktiviere?! Weil wenn ich softe sachen oder leise hören will kommt die brückung des subs nicht so toll.

Danke mfg


white86c
 
Thema:

Magnat Classic 360 richtig brücken

Sucheingaben

magnat classic 360 brücken

,

magnat classic 360 daten

,

magnat 360 classic brücken

,
magnat classic 360 datenblatt
, magnat classic 180 brücken, Brücken magnat 360, classic 360 daten, magnat classic 360 brücken ausgang, magnat classic 180 kabel, car classic 360 brücken, magnat classic 360 brücken 3, Magnat 360 Brücken 2x 180w

Magnat Classic 360 richtig brücken - Ähnliche Themen

  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

    Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Problem mit Magnat 360 Classic und Crunch Square Subwoofer

    Problem mit Magnat 360 Classic und Crunch Square Subwoofer: Guten Tag Leute , ich bin hier neu im Forum und wollt mal paar Experten hier fragen. :D Also es geht um folgendes Problem , erstmal ich kenn mich...
  • Welche Boxen zu nem Magnat Classic 480 Verstärker???

    Welche Boxen zu nem Magnat Classic 480 Verstärker???: Hey Leute! Erstmal: Klasse Forum ich lese schon länger mit! Echt informativ! Nu zu meinem anliegen: Also ich hab hier nen Verstärker rumliegen...
  • Magnat Classic 360 "PROTECT"

    Magnat Classic 360 "PROTECT": Hallo, habe folgendes Problem. Habe im Auto einen Magnat Classic 360 + Subwoofer + 2 Lautsprecher. Das ganze lief jetzt auch über 3 Jahre...
  • Rotes Lämpchen an bei Magnat Classic Endstufe HELP

    Rotes Lämpchen an bei Magnat Classic Endstufe HELP: Habe eben allle Kabel nach hinten gezogen und die endstufe angeschlossen auf einmal ist da das Rote lämpchen an. Im buch steht...
  • Ähnliche Themen

    Top