Magnat Classic 360 richtig brücken

Diskutiere Magnat Classic 360 richtig brücken im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; So Hallo! Also Daten: 2 Speaker an kanal 1 und 2 1 sub an 3/4 gebrückt. Muss ich nun irgendwas am channel schalter verändern (2/3/4)? Ist es...
white86C

white86C

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
18
So Hallo!

Also Daten:

2 Speaker an kanal 1 und 2
1 sub an 3/4 gebrückt.

Muss ich nun irgendwas am channel schalter verändern (2/3/4)?

Ist es Ok, dass ich die Endstufe an einem Chinch laufen habe? Hab einen chinch stecker ganz rechts und einen ganz links. Läuft einwandfrei!

Danke für eure Hilfe


Gruß

white86c
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Der Schalter ist für die EIngangswahl.

Du kannst den Amp mit einem Stereokabel komplett ansteuern. (Stellung 2 )
In Stellung 3 kannst du Kanal3+4 mit einem Cinch ansteuern.
Und in Stelleung 4 muss jeder EIngang belegt sein, damit auch aus jedem Kanal was rauskommt.

Wenn der Schalter auf 2 steht, solltest du die Cinchkabel auf Kanal 1 und 2 stecken und die anderen frei lassen.
 
white86C

white86C

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
18
Danke!

Ich hab die Endstufe nun gebrückt laufen. Nun hab ich noch 2 Fragen:

- Ist das schlimm wenn die so warm wird? (Hat ja so Alu Kühlrippen und einen stabilen Alukörper)

- Kann ich die brückung mit dem 2 wege Schalter schalten, so dass ich auf stellung 1 nicht gebrückt und auf stellung 2 gebrückt laufen habe? Ich meine ob das was ausmacht, wenn ich während dem Betrieb die brückung aktiviere/deaktiviere?! Weil wenn ich softe sachen oder leise hören will kommt die brückung des subs nicht so toll.

Danke mfg


white86c
 
Thema:

Magnat Classic 360 richtig brücken

Sucheingaben

magnat classic 360 brücken

,

magnat classic 360 daten

,

magnat 360 classic brücken

,
magnat classic 360 datenblatt
, magnat classic 180 brücken, magnat classic 360 brücken ausgang, magnat classic 180 kabel, car classic 360 brücken, magnat classic 360 brücken 3, classic 360 daten

Magnat Classic 360 richtig brücken - Ähnliche Themen

  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

    Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Problem mit Magnat 360 Classic und Crunch Square Subwoofer

    Problem mit Magnat 360 Classic und Crunch Square Subwoofer: Guten Tag Leute , ich bin hier neu im Forum und wollt mal paar Experten hier fragen. :D Also es geht um folgendes Problem , erstmal ich kenn mich...
  • Welche Boxen zu nem Magnat Classic 480 Verstärker???

    Welche Boxen zu nem Magnat Classic 480 Verstärker???: Hey Leute! Erstmal: Klasse Forum ich lese schon länger mit! Echt informativ! Nu zu meinem anliegen: Also ich hab hier nen Verstärker rumliegen...
  • Magnat Classic 360 "PROTECT"

    Magnat Classic 360 "PROTECT": Hallo, habe folgendes Problem. Habe im Auto einen Magnat Classic 360 + Subwoofer + 2 Lautsprecher. Das ganze lief jetzt auch über 3 Jahre...
  • Rotes Lämpchen an bei Magnat Classic Endstufe HELP

    Rotes Lämpchen an bei Magnat Classic Endstufe HELP: Habe eben allle Kabel nach hinten gezogen und die endstufe angeschlossen auf einmal ist da das Rote lämpchen an. Im buch steht...
  • Ähnliche Themen

    Top