Magnaflowmuffler wie anschliessen??

Diskutiere Magnaflowmuffler wie anschliessen?? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo..ich hät da mal ne ganz dumme frage...hab auf der Seite von Magnaflow für meinen Renault Clio II passende Endschalldämpfer gesucht und auch...

BigBoss

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
177
Hallo..ich hät da mal ne ganz dumme frage...hab auf der Seite von Magnaflow für meinen Renault Clio II passende Endschalldämpfer gesucht und auch gefunden!Aber da steht dann ohne Zuführrohr..was soll das den jetzt bedeuten? Wie bekomme ich den dann den Muffler an das Auspuffsystem drann? Wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte!!...
 

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
2.158
Entweder schneidest du es von deinem originalen ab oder du kaufst dir in Universalrohr. Dann schweißt du es an den Magnaflow und gut ist. Denk aber dran der Magnaflow hat keine Halterungen, das musst du dann auch noch irgendwie machen.
 

BigBoss

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
177
JA das hab ich auch schon gesehn..der soll ja nochmal extra 35 euro kosten!!
Wie sieht das den aus..wenn ich so ein Universal-Muffler kaufe hört der sich auch einiger massen gut an oder kannn ich da auch den Original drann lassen?? Immerhin sehn die dinger fett aus..und wenn sie auch noch mit ABE geliefert werden...
 
Thema:

Magnaflowmuffler wie anschliessen??

Magnaflowmuffler wie anschliessen?? - Ähnliche Themen

Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben