Magnaflow (Stand) in Essen?

Diskutiere Magnaflow (Stand) in Essen? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallöchen, Weiß jmd von euch ob dieses Jahr in Essen Magnaflow vertreten sein wird?:( War Magnaflow die letzten Jahre anwesend? Fahre dieses...
crnK

crnK

Threadstarter
Hallöchen,

Weiß jmd von euch ob dieses Jahr in Essen Magnaflow vertreten sein wird?:(

War Magnaflow die letzten Jahre anwesend?

Fahre dieses Jahr zum ersten mal...

Möchte gerne noch n' Muffler, dass mein leeres Rohr von vorn bis hinten vollendet ist :D

Jedoch mag ich keine 200 Euro ausgeben, Messepreise sind ja doch immer was anderes 8)

Gruß

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ob die nen Stand haben weiß ich nicht,
erwarte aber nicht zu viel von den "Messepreisen".
Ausserdem schubse ich den Topic mal ins Soundtuning-Forum.

Mfg Patrick

crnK

crnK

Threadstarter
Also ich habe "erzählt bekommen", dass MEssepreise schon n großer Unterschied sein sollen.

Sparco-Sitze Internetpreis: 890 euro
Sparco-Sitze Essen '08 + Konsolen: 700 euro

Naja würde mich nur interessieren, ob es vllt jemand genau weiß...falls dir nicht da sind bestell ich mir nämlich schon einen.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Also um solche Preise zu bekommen mußt Du nen ollen Ladenhüter oder ein Ausstellungsstück nehmen.

Alles über 10 sollte ein kleines Wunder sein.

Nur die bekommste auch beim normalen Händler.

Aber nungut, Fragen kostet ja nix.

Mfg Patrick

onkel-howdy

onkel-howdy

Hallöchen,

Weiß jmd von euch ob dieses Jahr in Essen Magnaflow vertreten sein wird?:(

War Magnaflow die letzten Jahre anwesend?

Fahre dieses Jahr zum ersten mal...

Möchte gerne noch n' Muffler, dass mein leeres Rohr von vorn bis hinten vollendet ist :D

Jedoch mag ich keine 200 Euro ausgeben, Messepreise sind ja doch immer was anderes 8)

Gruß
um dir das wort "messepreis" mal genau zu erklähren:
normaler preis aus dem katalog*50% aufschlag = der preis auf der messe. dieser preis wird angeschrieben, mit rot durchgestrichen und dann "25% messerabatt" draufgeschrieben.

dabei spielt es keinerlei rolle ob tuning teile, pc teile oder sonstiges. messe schnapper sind schon seit jahren vorbei.

ymorlak

ymorlak

einen eigenen stand haben die nicht aber es gibt händler die Magnaflow verkaufen, mus halt mit dennen verhandlen

onkel-howdy

onkel-howdy

ich find sowas echt den absoluten hit. das is das selbe wie mit "fabrikverkäufen". ham wir hier n hifi schuppen um die ecke der mit absoluten schnapper preisen wirbt und eine "findest du das billiger, bekommst du geld" wirbt. ich hab bei dem einen sub gesehen für 189euros. bei ebay hat das ding 129 gekostet und ZUFÄLLIG im blöd markt auch gesehen für 89euro.

isklaaaaaaa!

crnK

crnK

Threadstarter
89 oder 189? :D

Joa sowas is ja auch fast überall so, dachte nur dass es wenigstens auf ner Messe, vor allem in Essen, noch sowas wie echten Rabatt gibt -.-'

onkel-howdy

onkel-howdy

kleines beispiel:
gestern auf ner "modellbaumesse" gewesen, da ich modell autos sammle:

- preis bei ebay für n neuwagen: 50€
- preis im spielwarenladen um die ecke: 69€
- MESSEPREIS: von 119 auf 79€ runter

na wer da nicht zuschlägt :rolleyes:

Thema:

Magnaflow (Stand) in Essen?

Sucheingaben

magnaflow essen motor show

,

essen motorshow magnaflow

,

magnaflow kaufen raum essen

,
magnaflow essen
, magnaflow essener motorshow, magnaflow auf essen motorshow, magnaflow motorshow essen, magnaflow essen motorshow

Magnaflow (Stand) in Essen? - Ähnliche Themen

• Magnaflow oder Avid-Speed ESD ?

Magnaflow oder Avid-Speed ESD ?: Hallo Leute , wollte mir einen neuen ESD für mein Hyundai holen. HAbe den 2.0 Liter Motor . Möchte dadurch einen besseren Sound erreichen ...
  • Magnaflow Muffler für meinen 1.8 TdCi

Magnaflow Muffler für meinen 1.8 TdCi: Moin Moin Kameraden. Meine heutige Fragen bezieht sich auf einige Internetvideos die ich zu dem Thema gesehen hab. Bei Youtube sind einige Videos...
  • Hyundai Coupe Magnaflow sinnvoll?

Hyundai Coupe Magnaflow sinnvoll?: Hallo kenne mich nich wirklich aus mit tuning und so ein kram Ich habe ein Hyundai Coupe GK (BJ 2002) mit der Standart Auspuffanlage da wollte...
  • Magnaflow single wall vs. double wall

Magnaflow single wall vs. double wall: hi leutz, weis einer wo genau der unterschied ist zwischen einer single wall und einer double wall Magnaflow Muffler?? Also ist der eine...
  • 206 S16 Magnaflow oder Rüffer +5db

206 S16 Magnaflow oder Rüffer +5db: Such noch nen ESD für meinen S16 entweder Magnaflow oder n Rüffer +5db einfach mal alles anbieten....