Magnaflow oder Uni Muffler

Diskutiere Magnaflow oder Uni Muffler im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, spiele gerade mit dem Gedanken mir einen uni muffler unter meinen mx5 nb 1.9l zu baun. Kann mich nicht entscheiden zwischen dem Magnaflow oder...
  • Magnaflow oder Uni Muffler Beitrag #1
S

suNji

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
spiele gerade mit dem Gedanken mir einen uni muffler unter meinen mx5 nb 1.9l zu baun.
Kann mich nicht entscheiden zwischen dem Magnaflow oder einem billigen uni muffler von ebay.
welchen würdet ihr nehmen?
Geld spielt keine rolle also ob ich nun 165 für den magnaflow oder den billig muffler hol.
welcher hat den besseren sound?

lg suNji

• Magnaflow oder Uni Muffler Beitrag #2
H

hammesyvi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich halte grad nicht soviel was bei ebay angeboten wird, das meiste ist nicht das ware.
meine empfelung hol dir eine vernünftige anlage, hast mehr davon. hier ein link wo dir weiterhelfen können : www.vg-tuning.de wenn du bei denen unter sportauspuff / ragazzon / mazda / mx5 drauf gehst hierkannst du eine vernunftige anlage sehen die auch was bringt.
gruß

• Magnaflow oder Uni Muffler Beitrag #3
S

suNji

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich hab schon nen sebring duplex drunter, wollte den nur als so funauspuff mal ab und an drunter machen

lg suNji

• Magnaflow oder Uni Muffler Beitrag #4
G

Ghostrider64

Punkte Reaktionen
0
muffler

also ich habe bei mir einen billigen muffler geholt habe diesen für 120 euro eintragen lassen und der hat halt einen sau geilen klang und der brülllt wie hölle aber kein zerren eben ein richtig geilen tiefen klang und eingetragen halt.

Thema:

Magnaflow oder Uni Muffler

Magnaflow oder Uni Muffler - Ähnliche Themen

Magnaflow Focus Mk2: HI, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Focus MK2 1.6 Ti-VCT (115 PS) und spiele mit dem Gedanken mir nen MAgnaflow 6" Muffler dranzuhängen...
Magnaflow für MX5?: Hi, also ich hab ein prob und zwar: Ich hab unter meinem mx5 eine Sebring Duplex anlage, welche mich vom sound her aber nicht sonderlich umhaut...
Riss im Krümmer: hi wie schon bei manchen anderen....mein Krümmer hat ein Riss. tja da der EJ6 (coupe) einen Krümmer mit integrietem Kat hat, ist mir das ein...
Passendes Radio gesucht!: Hi, es ist ja nun fast Weihnachten^^ und mein Geburtstag :D ... Also würde ich zu meiner neuen Anlage im Auto ein "dementsprechendes" Radio...
Edelstahl Komplett Abgasanlage!? *help*: Hi @ All Freaks, dumdidum meldet sich mal wieder mit einer Informativen Meinungs und Erfahrungsrunde!!! :D Es geht darum das ich mir demnächst...
Sucheingaben

großer uni muffler

,

uni muffler mx5 nb

,

magnaflow muffler

Oben