Magnaflow für MX5?

Diskutiere Magnaflow für MX5? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, also ich hab ein prob und zwar: Ich hab unter meinem mx5 eine Sebring Duplex anlage, welche mich vom sound her aber nicht sonderlich umhaut...
S

suNji

Threadstarter
Hi,
also ich hab ein prob und zwar:
Ich hab unter meinem mx5 eine Sebring Duplex anlage, welche mich vom sound her aber nicht sonderlich umhaut. Der klang ist schon gut aber sie ist einfach zu leise, selbst ein serienauto ist lauter als ich.
Damit mein auspuff ein wenig zur japanoptik passt wollte ich mir jetzt so nen 2f2f style muffler holen, weis aber nicht ob ich so nen billigen käse aus ebay holen soll oder nen magnaflow 6".
Ich will halt nicht wieder so nen leisen, aber andererseits hab ich angst das die billig dinger wiederrum zu laut sind.
Hab halt kienen bock nen magnaflow für 180 zu holen der dann als deko an meiner wand hängt.
Auf videos hab ich den magnaflow schon gehört und er gefällt mir auch sehr gut vom klang nur wie ist es von der lautstärke her?

lg suNji

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Der billige Käse aus Ebay ist ein Magnaflow wie du ihn auch im Geschäft kaufen kannst, da ist kein Unterschied.

Lautstärke beurteilen ist immer schwer, weil ich nicht weiß was du als laut und was als leise empfindest. Er ist meiner Meinung nach schon sehr laut, obwohl meiner erst 50km gefahren wurde und noch recht leise ist.

S

suNji

Threadstarter
trotzdem ne empfehlung welchen ich nehmen sollte?
soll das die billigen genau so laut wie der magnaflow ist?

lg suNji

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Ich weiß nicht welchen billig Kram du meinst, wenn man bei Ebay nach Magnaflow sucht dann sind das auch echte Magnaflows und kein billig Kram.

75th green

75th green

Ich glaub er meint die billigen Muffler ohne ABE.

Die sind soundmäßig der hammer.
Schon gut laut.

Aber gibts mit dB-killer und der bremst das ziemlich gut.

Ich hab so einen in Essen gekauft. Billigste ausführung, aber sound alla 2f2f, obwohl mein auto keine drehzahlorgel ist.

Grüße

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
75th green schrieb:
Ich glaub er meint die billigen Muffler ohne ABE.

Die sind soundmäßig der hammer.
Schon gut laut.

Aber gibts mit dB-killer und der bremst das ziemlich gut.

Ich hab so einen in Essen gekauft. Billigste ausführung, aber sound alla 2f2f, obwohl mein auto keine drehzahlorgel ist.

Grüße
Hast du von deinem Auspuff ein Soundfile?

75th green

75th green

Mein Auto ist total auseinander gebaut und still gelegt in ner halle.
Wenn ich ihn im März wieder auspack kann ich eins machen.

Kannst mir gleich mal sagen, wie ich das hier rein bekomme?

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
75th green

75th green

aaaahh. BLING *lampeüberkopfan* :D

Hab deins schon gehört. Gefällt mir! Hast du sonst alles original? Also auspuffmäßig gesehen.

S

suNji

Threadstarter
ist ein 6" muffler oder?
also den den man im ebay kaufen kann.

lg

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
@75th green

Ich hab zwar einen Sportluftfilter drin von K&N aber viel wird der nicht bringen da es kein offener ist sondern nur ein Austauschfilter.

@suNji

Richtig das ist einer von denen die man in Ebay kaufen kann. Also 6" nehm ich man an.

75th green

75th green

Uiii, dann freu ich mich auf meinen sound, denn der wird mit VSD attrappe zusätzlich sein. :D

Thema:

Magnaflow für MX5?

Sucheingaben

mx 5 magnaflow

,

magnaflow mx5

,

magnaflow mx5 na

,
magnaflow mx 5
, mx 5 magnaflow abe, mx 5 magnaflow erfahrung, sound vom.mx5 duplexanlage , magnaflow muffler zu leise, mx 5 na magnaflow abe, mazda mx5 na sportauspuff sound check, mazda mx 5 lauter sportauspuff, mazda mx5 billig tuning, Sportauspuffanlage Mazda mx 5 magnaflow, magnaflow mx5 na abe, magnaflow mx5 na erfahrungsberichte, http:www.autoextrem.desound-tuning135223-magnaflow-fuer-mx5.html, mazda mx 5 magnaflow, magnaflow auspuff mx 5, erfahrungen mit magna sportauspuff für MX-5 NB, mx5 magnaflow zu laut, magna flow mx5 zu laut, mx5 na sportauspuff magnaflow, magnaflow mx5 abe, magnaflow an mx 5, mx5 sound tuning

Magnaflow für MX5? - Ähnliche Themen

• Magnaflow Muffler für meinen 1.8 TdCi

Magnaflow Muffler für meinen 1.8 TdCi: Moin Moin Kameraden. Meine heutige Fragen bezieht sich auf einige Internetvideos die ich zu dem Thema gesehen hab. Bei Youtube sind einige Videos...
  • VSD-Ersatzrohr + Magnaflow ESD EDELSTAHL für Peugeot 206

VSD-Ersatzrohr + Magnaflow ESD EDELSTAHL für Peugeot 206: Hi biete euch ein VSD-Ersatzrohr von Rüffer in Edelstahl + einen Magnaflow-ESD in Edelstahl an. Das Rohr hat neu 99€ zzgl. Versand, der ESD 189€...
  • Flexrohr für Magnaflow

Flexrohr für Magnaflow: Moin, ich hab an meinem Civic einen Magnaflow und bisher immer ein Stahlblech Verzinktes Flexrohr benutzt aber dieses ist auch schon wieder hin...
  • Magnaflow 6" angle cut für 323 f bg

Magnaflow 6" angle cut für 323 f bg: hallo, Biete einen Magnaflow an, dieser ist auf nen Mazda 323 f bg angepasst, der topf war leider nur 3 tage drunter weil ich mein auto...
  • Magnaflow für 323 cba/pba/ usw

Magnaflow für 323 cba/pba/ usw: HAllo Leute, HAt schon einer von euch einen Magnaflow auf einen 323 cba oder Pba usw Montiert?? Weil die habe ja den Endtopf hinter quer...