Magnaflow für 323 cba/pba/ usw

Diskutiere Magnaflow für 323 cba/pba/ usw im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; HAllo Leute, HAt schon einer von euch einen Magnaflow auf einen 323 cba oder Pba usw Montiert?? Weil die habe ja den Endtopf hinter quer...
Martin29

Martin29

Threadstarter
HAllo Leute,

HAt schon einer von euch einen Magnaflow auf einen 323 cba oder Pba usw Montiert??
Weil die habe ja den Endtopf hinter quer liegend,Wenn ja könnt ihr mal fotos reinstellen.
Möchte mir gerne einen zulegen.

Lg Martin

Janner

Janner

gibt keinen magnadreck dafür. nur umgebasteltes. musst den topf irgendwie drunterbekommen, und dann anschluss und endrohre nehmen, die endsprechend geformt sind.

kauf dir lieber einen remus. die passen auch richtig, ohne wildes gebastel und gepfusche.

ich halte von dem magnamüll nichts, weil es einfach nur ein schalldämpfer ist, der weder anschlüsse noch halterungen hat. man muss sich alles selber bauen. dafür dann noch viel geld ausgeben ? nein danke. in der regel kommen zu dem magnaschrott nochmal rund 100,- für teile die man braucht, um das ding überhaupt anschließen zu können.

[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

in der regel kommen zu dem magnaschrott nochmal rund 100,- für teile die man braucht, um das ding überhaupt anschließen zu können.

bullshit, dein alter pott mit rohr, ne flex, ein reduzierstück für 6€ und was zum braten reichen...

handwerkliches geschick vorausgesetzt ist das 3 stunden arbeit incl bier und kippenpause

Janner

Janner

völlig falsch, aber habe ja keine ahnung. :rolleyes:

der endschalldämpfer liegt quer, und würde so dann die abgase zur seite unter die stoßstange drücken.

[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

das istn argument...

Martin29

Martin29

Threadstarter
Genau das meine ich wegen den endtopf,mach bar ist es den endtopf runder und die mag. gerade drauf schweißen,so das das rohr statt links ,rechts auskommt,Nur die frage was würde der prüfer sagen wenn ich in österreich zur überprüfung fahre??

Lg Martin

Thema:

Magnaflow für 323 cba/pba/ usw

Sucheingaben

magnaflow wien

,

alfasound nachbauen

,

323 p ba magnaflow

,
Mazda 323 c ba magna flow
, mazda 323f ba magnaflow was alles, mazda 323 c ba magnaflow, mazda 323 cba

Magnaflow für 323 cba/pba/ usw - Ähnliche Themen

• Magnaflow Muffler für meinen 1.8 TdCi

Magnaflow Muffler für meinen 1.8 TdCi: Moin Moin Kameraden. Meine heutige Fragen bezieht sich auf einige Internetvideos die ich zu dem Thema gesehen hab. Bei Youtube sind einige Videos...
  • VSD-Ersatzrohr + Magnaflow ESD EDELSTAHL für Peugeot 206

VSD-Ersatzrohr + Magnaflow ESD EDELSTAHL für Peugeot 206: Hi biete euch ein VSD-Ersatzrohr von Rüffer in Edelstahl + einen Magnaflow-ESD in Edelstahl an. Das Rohr hat neu 99€ zzgl. Versand, der ESD 189€...
  • Flexrohr für Magnaflow

Flexrohr für Magnaflow: Moin, ich hab an meinem Civic einen Magnaflow und bisher immer ein Stahlblech Verzinktes Flexrohr benutzt aber dieses ist auch schon wieder hin...
  • Magnaflow 6" angle cut für 323 f bg

Magnaflow 6" angle cut für 323 f bg: hallo, Biete einen Magnaflow an, dieser ist auf nen Mazda 323 f bg angepasst, der topf war leider nur 3 tage drunter weil ich mein auto...
  • Magnaflow für Hyundai Coupé J2?

Magnaflow für Hyundai Coupé J2?: Hallo, wie das Topic schon sagt suche ich nen Magnaflow Auspuff für mein Coupé, gibt es für dieses Fahrzeug überhaupt welche? Wen nein, gibts...