Magnaflow Endschalldämpfer für T23 Celica

Diskutiere Magnaflow Endschalldämpfer für T23 Celica im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Ich habe mir vor kurzem einen universalen Endschalldämpfer von Magnaflow für meinen Celica gekauft aber noch nicht installiert. Wollt mich mal so...
B

Bobo2005x

Threadstarter
Ich habe mir vor kurzem einen universalen Endschalldämpfer von Magnaflow für meinen Celica gekauft aber noch nicht installiert. Wollt mich mal so um hören ob jemand was darüber weiß wie es aussieht ob es einen Leistungszuwachs gibt wenn ja was für Daten....Danke schon mal. Schönen Abend noch mfg Alex

Anhänge

N

NurSpec

Erst kaufen und dann erkundigen?

Ich würde sagen bei einer T23 1.8 (143PS) ~4-5 PS

M

Mänd

Was hast du für den hingelegt? Muss ja mal schauen was man mit einem Celicia so anstellen kann hab mir vor einer Woche auch einen gekauft und wollte schon wieder bissl dran bauen wie bei meinem letzten Auto. Würd mich über Infos freuen.
Liebe Grüße

B

Bobo2005x

Threadstarter
Ich habe 169,00 € bezahlt schau mal unter ebay "Magnaflow'' mit Abe
und danke noch für die info....

M

Meister_Lampe

Universell mit ABE?

Thema:

Magnaflow Endschalldämpfer für T23 Celica

Sucheingaben

toyota celica t23 magnaflow

,

celica t23 magnaflow

,

magnaflow celica t23

,
magnaflow endtopf celica t23
, magnaflow auspuff, t23 magnaflow, endschalldämpfer bauen, toyota celica t23 auspuff, magnaflow endschalldämpfer celica t23, toyota celica t23 magnaflow auspuff, toyota celica t23 magnaflow mf78029, endtopf magnaflow, celica magnaflow erfahrung, ebay magnaflow auspuff celica t23, celica t23 sportauspuff, endtopf toyota celica t23, verkaufe magnaflow celica, magnaflow beim t23 erfahrungen, t23 celica magnaflow anbau, celica t23 magnaflow endtopf, magnaflow auspuff celica t23, magnaflow auspuff endschalldämpfer, celica t23 auspuff, magnaflow toyota celica t23, magnaflow auspuff für celica t23

Magnaflow Endschalldämpfer für T23 Celica - Ähnliche Themen

• Magnaflow oder Avid-Speed ESD ?

Magnaflow oder Avid-Speed ESD ?: Hallo Leute , wollte mir einen neuen ESD für mein Hyundai holen. HAbe den 2.0 Liter Motor . Möchte dadurch einen besseren Sound erreichen ...
  • Magnaflow Muffler für meinen 1.8 TdCi

Magnaflow Muffler für meinen 1.8 TdCi: Moin Moin Kameraden. Meine heutige Fragen bezieht sich auf einige Internetvideos die ich zu dem Thema gesehen hab. Bei Youtube sind einige Videos...
  • Hyundai Coupe Magnaflow sinnvoll?

Hyundai Coupe Magnaflow sinnvoll?: Hallo kenne mich nich wirklich aus mit tuning und so ein kram Ich habe ein Hyundai Coupe GK (BJ 2002) mit der Standart Auspuffanlage da wollte...
  • Magnaflow Endschalldämpfer

Magnaflow Endschalldämpfer: Hallo, habe soeben einen neuen Endschalldämpfer verbaut. Der ESD ist nicht zugelassen und besitzt auch keine Dämmung (man kann komplett...
  • Magnaflow Endschalldämpfer mit ABE

Magnaflow Endschalldämpfer mit ABE: Für alle die es Interessiert.Die Magnaflow Endschalldämpfer gibts jetzt auch für viele gängige Ford Modelle mit ABE www.mflow.de