Magnaflow einfach/doppelt ESD

Diskutiere Magnaflow einfach/doppelt ESD im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Will mir für meinen Civic nen Magnaflow zulegen. Nur kann mich nicht entscheiden ob doppelt oder einfachen Doppelter Einfacher Was meint...
  • Magnaflow einfach/doppelt ESD Beitrag #1
Lomax3

Lomax3

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederösterreich
Will mir für meinen Civic nen Magnaflow zulegen. Nur kann mich nicht entscheiden ob doppelt oder einfachen

Doppelter

Einfacher

Was meint ihr? Hab bald 90Ps (wenns diesmal klappt mit der richtigen Dichtung). Wie ist das ganze Klangmäßig bei einem doppelten? lauter? leiser? genausolaut wie beim einfachen?

thx mfg.
 
  • Magnaflow einfach/doppelt ESD Beitrag #2
H

HondaCivicEG3

Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Also ich find ja den einfachen schöner. ;)
Hab mir auch nen einfachen bestellt. :D
 
  • Magnaflow einfach/doppelt ESD Beitrag #3
c1vic

c1vic

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch nen einfachen drunter. Sieht geil aus, hört sich auch gut an. :D
Und das Teil ist echt voll das Ofenrohr :D
Fazit-> Der einfache
 
  • Magnaflow einfach/doppelt ESD Beitrag #4
Gunlock

Gunlock

Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
1
Ort
56***
würd auch nen einfachen holen ^^ ... entweder duplex (li-re) oder nur einfaches Rohr :D ... doppelte Rohre sehen voll komisch aus aber is halt geschmackssache
 
  • Magnaflow einfach/doppelt ESD Beitrag #5
Lomax3

Lomax3

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederösterreich
ok, dann werde ich mir den einfachen holen :D . wie ist das mit dem verbindungsrohr zum mitteltopf? kann ich da einfach das momentanige Rohr an den Magnaflow draufschweißen? denn ich hab bei ebay den typen gefragt und der hat mir gesagt das is nur der endtopf ohne rohr zum mitteltopf
 
  • Magnaflow einfach/doppelt ESD Beitrag #6
c1vic

c1vic

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Also das Zuführrohr müsstest du schon haben weil ansonsten musste dir das irgendwo anfertigen lassen. Weil das is wirklich nur der ESD und dan kriegst sonst nicht angeschlossen :D

mfg
 
  • Magnaflow einfach/doppelt ESD Beitrag #7
C

CivicEJ9'00

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
genau, mein vorredner hat recht

habe auf meinem wagen auch einen magnaflow, kauf auf jeden einzelrohr, doppel hat keinen sound, ehrlich!!!

bin sehr zufrieden, wenn das teil erstmal durchgepustet wurde gehts ab, muss wohl dazu sagen dass ich en motorswap auf b16 mit vtec gemacht habe, weiss nicht wies bei dir jetzt ware!
 
  • Magnaflow einfach/doppelt ESD Beitrag #8
C

CivicEJ9'00

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
genau, mein vorredner hat recht

habe auf meinem wagen auch einen magnaflow, kauf auf jeden einzelrohr, doppel hat keinen sound, ehrlich!!!

bin sehr zufrieden, wenn das teil erstmal durchgepustet wurde gehts ab, muss wohl dazu sagen dass ich en motorswap auf b16 mit vtec gemacht habe, weiss nicht wies bei dir jetzt ware!
 
Thema:

Magnaflow einfach/doppelt ESD

Magnaflow einfach/doppelt ESD - Ähnliche Themen

Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
Magnaflow Tüv?: Hallo, anfang nächstes Jahr lass ich mein Mitsubishi Galant wieder zu. Allerdings muss ich zur HU und hab nen schicken Magnaflow ESD verbaut...
Astra G - Motorschaden????: Moinsen, ich habe mir gestern einen Opel Astra G Caravan in der Sportive Version gekauft. Als ich heute auf der Autobahn gefahren bin und wieder...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
startproblem: tach, hatte heut nacht mal wieder nen problem (irgendwie immer nachts....): bin ganz normal draußen rum gefahren und bin dann in eine tiefgarage...
Oben