Magnaflow beim m3 1.6 Benziner

Diskutiere Magnaflow beim m3 1.6 Benziner im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; hallo leute habe eine komplette pot anlagen von magnaflow gefunden für den m3 für 700€ aber der ist für die 2.0 version oder halt die 2.3l ist es...
Liquid-Swords

Liquid-Swords

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
16
hallo leute habe eine komplette pot anlagen von magnaflow gefunden für den m3 für 700€ aber der ist für die 2.0 version oder halt die 2.3l ist es schlimm wenn ich die anlagen auf den 1.6l druff baun tue?
mfg
ps: hier den link dazu

http://www.magnaflow.com/02product/shopexd.asp?zone=Sport&id=1333
 
G

Gast

Guest
Der link geht leider nicht.
Wenn der nur für die 2.0 und 2.3 gedacht ist hm..... ich weiß zwar net aber dann müsst doch a einzelabnahme her oder weil ja die ABE sozusagen fürn 1.6 nicht gegeben wär oder?
wenn ich falsch bin korriegiert mich bitte.
 
Schinskie

Schinskie

Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
438
Ort
Boksee
Hallo,
Nein das ist nicht erlaubt, nur mit ganz viel glück und einem schlusigen prüfer bekommst den auspuff eingetragen.
hab zwar selber kein Mazda 3 aber mein vater :) hat er nämlich auch schon versucht.
Gibts da nichts von Bastuck oder Remus fürn Mazda 3?

z.b.
http://cgi.ebay.de/REMUS-SPORTAUSPU...sPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Artikelnummer: 130106815521

mfg schinskie
 
Thema:

Magnaflow beim m3 1.6 Benziner

Sucheingaben

mazda 3 1.6 magnaflow bewertung

Top