Magnaflow Auspuff

Diskutiere Magnaflow Auspuff im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Magnaflow-Auspuff ? - bringt er Klang ? - ist der Universal leicht zu montieren ? - Haltbarkeit ? - Optik...
Arno

Arno

Threadstarter
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Magnaflow-Auspuff ?

- bringt er Klang ?
- ist der Universal leicht zu montieren ?
- Haltbarkeit ?
- Optik ?

mfg und danke im Vorraus
Arno

P

Peer85

Darf man fragen was du für ein Auto fährst :D

1.Klang sehr geil :D kernig dumpf und oberen drehzahlen auch mal schreiend :D einfach geil

2.30min wenn richtiges werkzeug vorhanden, macht auch jede freie werkstatt oder hobbyschrauber

3.lebenslange garantie dürfte reichen oder ?:D

4. optik kann man sich ja aussuchen man muss nur drauf achten das die abe für das fahrzeug mit dabei ist, ansonsten optik auf jeden fall auch geil.

ist auf jeden fall die beste alternative zu "sport esd" würde ihn jederzeit wieder verbauen.

Wenn du mehr Infos brauchst meld dich mal > info@saw-tuning.de

Arno

Arno

Threadstarter
Danke für deine Antworten,
habe einen Mitsubishi Galant 1,8 GLSi 16V
hast du einen MagnaFlow verbaut? wenn ja einen Muffler oder einen 5x8 Double?
mfg Arno

P

Peer85

Arno schrieb:
Danke für deine Antworten,
habe einen Mitsubishi Galant 1,8 GLSi 16V
hast du einen MagnaFlow verbaut? wenn ja einen Muffler oder einen 5x8 Double?
mfg Arno
ICh habe bei mir einen Muffler mit Einzelrohr verbaut. Ich habe eben mal in die Liste mit den Fahrzeugen geschaut und da steht der Galant leider noch nicht drinne, soll aber in Vorbereitung sein.

lintna1

lintna1

hab son teil mal auf ner eclipse gesehn/gehört, klingt klasse aber ich mag die optik nicht von den teilen...

mfg

Arno

Arno

Threadstarter
wer verkauft magnaflow-auspuffe am billigsten? ?(
brauche einen 5"x8" Double für einen Mitsubishi Galant

mfg

Arno

Arno

Threadstarter
ja sicher, an den Magnaflow-ESD mit ABE für Mitsubishi Galant habe ich noch interesse

mfg

C

CivicEJ9'00

Geil!

hey leute

bin zwar was spät dran, aber wollte mal eben meinen senf dazu geben^^

also ich fahre einen Honda civic ej9 bj200 und muss sagen dass ich mit meinem magnaflow 5" bundle sehr zufrieden bin, jedoch kauf dir auf jeden fall einen einzelrohr auspuff, doppel haben keinen schönen klang...

die optik ist super und sound nach ca. 1000km auch, muss sich natürlich erstmal freiblasen, stichwort: autobahn mal richtig pusten!

hoffe geholfen zu haben!

Arno

Arno

Threadstarter
Magnaflow auf Galant montiert

Hello leute,
bin wieda mal online,

hab mir jetzt einen Magnaflow Doppelrohrauspuff zugelegt,
und ihn auf meinen Galant 1.8 16V GLSI 126PS montiert.
Die Montage war nicht sehr einfach, aber der Sound... :D
Ich bin sehr zufrieden und hab bis jetzt noch keine Probleme mit den ... gehabt, obwohl ich keine AB habe. Die AB wurde mir zwar beim Kauf versprochen, ich habe auch eine bekommen, jedoch ist mein Galant nicht angeführt und auf spanisch ist sie auch.

Es wäre toll wenn jemand eine AB auf deutsch hat, in der auch mein Galant angeführt ist und diese mir per e-Mail schicken könnte. BITTE MELDEN!

Ich kann auch Fotos und Sounds ins Internet stellen, jedoch weiß ich nicht wo man soetwas machen kann.

mfg Arno

Matthias1981

Matthias1981

Habe nen Polo Typ 86C Bj 94 1043cm³ mit 45PS. Gibts einen für mein Auto mit ABE und was kostet der Spaß??

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Matthias1981 schrieb:
Habe nen Polo Typ 86C Bj 94 1043cm³ mit 45PS. Gibts einen für mein Auto mit ABE und was kostet der Spaß??
Also ich hab für deinen keinen Auspuff gefunden, aber mal ehrlich das ist doch auch total lächerlich so einen Auspuff auf einem 45PS Auto.

Matthias1981

Matthias1981

Wieso lächerlich?
Ich finde es lächerlich wenn leute mit nem 2er Golf mit 60 PS rumfahren, der für 20000€ oder mehr hergerichtet ist.

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Ich finde wenn ein Auto schon laut sein muss, dann sollte wenigstens etwas Leistung dahinter stecken. Ich find das extrem peinlich wenn die ganzen Polo und Golf Kisten mit unter 60PS mit einem Lärm daher kommen und dann bei 140kmh nichts mehr kommt.

Löwenart

Löwenart

Dem stimme ich zu!
Fahrzeuge sollten schon ein Leistungsgewicht von 5kg/PS oder besser haben, bevor sie laut sein dürfen. Alles andere stört und ist einfach nur peinlich! :rolleyes:

lintna1

lintna1

Matthias1981 schrieb:
Wieso lächerlich?
Ich finde es lächerlich wenn leute mit nem 2er Golf mit 60 PS rumfahren, der für 20000€ oder mehr hergerichtet ist.
was ist daran lächerlich? wers hat solls machen. hab ich lieber 20k euro über für meinen wagen bevor ich mit ner krücke fahren muss & den anderen nix gönne.

nix jetzt gegen deinen polo aber 45ps is halt fies wenig

Löwenart

Löwenart

Vielleicht gehts ihm ja auch nur um die Optik.
Die meisten ESD sehen ja schon besser aus als die Serien-Teile.
Das finde ich ok, so lange die nicht unnötig laut sind.

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Was soll optisch bitte gut daran aussehen wenn er an einem Polo so ein Ofenrohr hängen hat was die ganze Karre runterzieht weil der Auspuff schon die hälfe vom Auto aussmacht? :D

Thema:

Magnaflow Auspuff

Sucheingaben

magnaflow auspuff erfahrung

,

magnaflow erfahrung

,

magnaflow sportauspuff erfahrungen

,
magnaflow erfahrungen
, magnaflow auspuff, magnaflow endschalldämpfer erfahrung, magnaflow, magnaflow forum, magnaflow erfahrungsbericht, magnaflow einfahren, magnaflow sportauspuff, was bringt ein magnaflow auspuff, magnaflow sportauspuff mondeo kombi, jetex sportauspuff 323ti, auspuff tuning, Magnaflow Deutschland, magnaflow einzel oder doppelrohr, magnaflow auspuffendtöpfe, magnaflow endschalldämpfer sound, wird magnaflow lauter ab wieviel km, saw tuning magnaflow, magnaflow auspuff sound, magnaflow wann eingefahren , remus powersound erfahrung, magnaflow sportauspuff erfahrungen golf 4

Magnaflow Auspuff - Ähnliche Themen

• Magnaflow auspuff zu laut / Tüf ??

Magnaflow auspuff zu laut / Tüf ??: hi alle zusammen!! mein ESD von Magnaflow ist extrem laut und ich wollte fragen ob es der tüv so eigentlich zulässt? denn ABE und die nummer ist...
  • Magnaflow auspuff

Magnaflow auspuff: Hab mir jetzt einen Magnaflow ESD geholt werde ihn nächstes jahr anschweißen und stell ein paar pics und einen sound check wenn ich das hin...
  • hat jemand nen magnaflow auspuff am galant gdi???

hat jemand nen magnaflow auspuff am galant gdi???: hallo wollt nur mal wissen was ihr so für erfahrungen mit nem magnaflow auspuff gemacht habt,sind ja recht günstig und mit abe und sound paßt...
  • Magnaflow Auspuff für Polo 6N

Magnaflow Auspuff für Polo 6N: Tach zusammen, ich will mir einen Auspuff von Magnaflow an meinen Polo 6N machen. Jetzt wollte ich hier mal rumfragen ob jemand auch einen an...
  • Suche MagnaFlow Auspuff für Peugeot 206 1,6l (90xs)

Suche MagnaFlow Auspuff für Peugeot 206 1,6l (90xs): Suche MagnaFlow Auspuff für 1,6l (90xs) hey jungs ich suche einen Magnaflow auspuff für meine 206 ...... am beseten angel cut oder so was...