Magicar AS100 Programierung der Handsender geht nicht

Diskutiere Magicar AS100 Programierung der Handsender geht nicht im Alarmanlagen Forum im Bereich Technik; Hallo Hat hier schon jemand die AS100 verbaut? Ich bekomme die Einprogramierung der Handsender nicht hin. Laut Bedienungsanleitung muß man...
  • Magicar AS100 Programierung der Handsender geht nicht Beitrag #1
W

Wolf121

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hat hier schon jemand die AS100 verbaut?
Ich bekomme die Einprogramierung der Handsender nicht hin.
Laut Bedienungsanleitung muß man innerhalb von 3 Sekunden,
3 x die Zündung ein und ausschalten.Daraufhin müßten die
Blinker einmal angehen um anzuzeigen,das man im Programiermodus
ist.
Die Blinker gehen aber nicht an,also ist auch nix mit anlernen des Handsenders.

Währe schön wenn mir einer bestätigen würde,das es mit dem 3 x ein und ausschalten
klappt.Dann währe halt die Magicar defekt.

Anschlüsse der Blinker,Standlicht und Strom habe ich beim Boschdienst
machen lassen und selbst nochmal nachgemessen.Das stimmt soweit alles.

Wolf
 
  • Magicar AS100 Programierung der Handsender geht nicht Beitrag #2
W

Wolf121

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Die Lösung war recht einfach.
Zum Anlernen der Pager soll der Zündschlüssel 3 x innerhalb von
3 Sekunden auf Zündung ein gestellt werden.Das Signal vom Zündschloss
ist aber scheinbar so unsauber,das die Anlage nicht in den Programmier-
modus geht.Ich weis nicht mehr,wie oft ich diesen Schritt wiederholt
habe.Immer ohne Erfolg.

Da ich das Zündschloss im Verdacht hatte,habe ich das Grüne Zündplus
Kabel(Stecker CN1 Grün)durchgeschnitten und die Enden bei eingeschalteter
Zündung 3 x kurz zusammengehalten.Beim ersten Versuch war ich im
Programmiermodus.
Die Anlage arbeitet jetzt ohne Probleme.

Wolf Höllger
 
  • Magicar AS100 Programierung der Handsender geht nicht Beitrag #3
S

Shadowmasterrr

Guest
was hast du für ein auto wie funktioniert deine zv hast du zufällig Wechselpolarität?
 
Thema:

Magicar AS100 Programierung der Handsender geht nicht

Magicar AS100 Programierung der Handsender geht nicht - Ähnliche Themen

Alarmanlage Magicar M902F LCD Pager usw: Magicar M902F Verkaufe meine Alarmanlage als gebraucht jedoch war sie nie verbaut oder benutzt,da ich leider keine verwendung mehr für hab. viel...
bilder von euren A3 & sportbacks: hi da mir grad bissel langweilig ist und ich mir immer gerne schöne autos anschaue dachte ich mir ich mache mal nen thread wo ihr eure autos rein...
was haltet ihr von der Alarmanlage RHINO XS-800??: 2 X LCD-FERNBEDIENUNG NEU: Handsfree Technologie Reichweite über 800 Meter Ultraschallsensor zur Innenraumüberwachung inklusive Sicherer Schutz...
was haltet ihr von der Alarmanlage RHINO XS-800??: Welche Alarmanlage ist besser????? 2 X LCD-FERNBEDIENUNG NEU: Handsfree Technologie Reichweite über 800 Meter Ultraschallsensor zur...
Sucheingaben

magicar pager anlernen

,

magicar hand sender

,

nissan maxima alarmanlage deaktivieren

,
neuen pager anlernen
, magicar m110 ausschalten, magicar m110 kaputt, magicar m902f pager anlernen, Magicar anlernen Bedienungsanleitung, magicar alarmanlage abschalten, Magicar Handsender pager M110 AS, handsender magicar, magicar pager reagiert nicht, nissan maxima blinker funktionieren nicht forum, magicar alarmanlage deaktiviert sich nicht, as100 magicar, magicar handsender einlesen, magicar anlernen, magicar AS100, für HT-800D+ einen anderen Pager anlernen
Oben