magic touch

Diskutiere magic touch im Uniqueparts - Die Ideenschmiede Forum im Bereich Verschiedenes; Ich habe gestern abend auf DAMAX in OVERHAULIN diese mgic touch tür öffner / griffe gesehen . . find ich ja mega geil aber ich finde sowas nicht...

schnuggelina

Threadstarter
Ich habe gestern abend auf DAMAX in OVERHAULIN diese mgic touch tür öffner / griffe gesehen . . find ich ja mega geil aber ich finde sowas nicht oder gibts das nicht zu kaufen ? ? stellt euch die dinger mal in eurem auto vor . . ich meine gerade für frauen verdammt praktisch oder ? ? die arme voller einkaufstüten und einfach mit dem hintern dagegen und die tür öffnet sich . . mega geile Vorstellung oder ? ? nein ganz im ernst . . .wäre wirklich der hammer

onkel-howdy

die bauen die teile ja nicht selber ;) also muss es das zeugs zu kaufen geben....oder eben selber bauen. darlington schaltung basteln, stellmotor und feddich is die laube.

Ska-Didi

hast mal auf den preis geschaut?

dann ists ned mehr so geil!

800$ für 2 Türen!

Klafu

find ich garnich so teuer...
Wenn man sowas will dann solls daran nicht liegen. Tierferlegen oder Chiptuning ist ja auch nicht biliger

Thema:

magic touch

magic touch - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Erstes Laditude LIVE Erlebnis: Hallo zusammen, am gestrigen Abend hatten wir unsere Firmen-Jahres-Auftaktveranstaltung. Im Mittelpunkt stand auch unser erster neuer Laditude...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
-=g E Z=-: 19. Mai 2006, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu...
Das Frauenheim und der Köter - der Lexus SC 430: Es ist wieder einer dieser lonesome fucking days, die nicht enden wollen. Der Regen strömt nur so dahin und lässt meine Fenster zu Trommeln...
Oben