Magermixsonde

Diskutiere Magermixsonde im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo aus Flensburg Habe mich erst heute Morgen angemeldet, und mir läuft die Zeit ein wenig weg. Au und Tüv sind fällig. Haben schon ein Ticket...
S

sam

Threadstarter
Hallo aus Flensburg
Habe mich erst heute Morgen angemeldet, und mir läuft die Zeit ein wenig weg.
Au und Tüv sind fällig. Haben schon ein Ticket kassiert !!!!
Wir fahren einen Carina 1,6E Bauj. 95
Problem :
Nach nunmehr 9 Jahren Laufzeit ist die 7 (ja 7) Magermixsonde defekt. Natürlich stellt sich Toyota in Köln quer und möchte keine aus Kulanz einbauen lassen.
Ich solle doch den Fehler bei Toyota suchen lassen.
Nach jeder Rep. hieß es der Fehler sei nun weg, kommt aber alle ca. 20tkm wieder.
Wer kennt dies auch ????
Wo sitzt die Sonde und kann man diese selber tauschen ?? Muß die Elektronik zurückgesetzt werden ??
Fragen Fragen Fragen
Möchte ungern zu Toyota selber. Die letzte Rechnung belief sich auf ca. 290 Euro.

Ich bedanke mich im voraus ganz herzlich

Gruß Sam

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Da bist Du das letzte mal aber schon ganz gut weggekommen, wenn Du "nur" 290 Euro für die MM Sonde inkl. Einbau bezahlt hast. Die Sonde alleine kostet 309,- Euro....
Wann war der letzte "Sondenwechsel" denn? Ist da evtl. noch Ersatzteilgarantie drauf??? ;-) !!!! (solltest mal gucken....)

Ciao.
Dominik.

K

kiki26

sonde carina e

hallo hatte auch dass selbe problem 1. wenn die motorleuchte im cockpit leuchtet lass dir den fehler auslesen (ATU 19.95 euro fehler 32 oder so ) wenn dass die sonde ist 350 euro neu auf dem schrott wirst du kaum erfolg haben bestellen mußt du einbauen kein problem zwei schrauben und ein stecker.Die sonde sitzt wenn du die motorhaube aufmachst direkt am krümmer 2 schrauben und ein stecker der am kühler befestigt wurde Aber wenn deine kontrolleuchte jedesmal an und wieder aus geht???????? bei mir war sie nach dem starten immer an habe dasselbe modell carina e t19 u bj.95

Thema:

Magermixsonde

Sucheingaben

magermixsonde toyota carina e

,

magermixsonde toyota carina

,

magermixsonde toyota

,
toyota motor kotrollechte carina
, toyota carina magermixsonde, magermixsonde carina e, magermixsonde, carina e magermixsonde, toyota carina motorleuchte , toyota carina e kontrollleuchte, motorkontrollleuchte leuchtet toyota carina e, toyota carina magermixsonde defekt, carina e motorlampe, kontrollleuchten carina e, toyota carina fehlerspeicher auslesen, wo sitzt die magermixsonde beim toyota, magermixsonde umgehen toyota carina, carina magermixsonde klemmt, magermixsonde Funktion , toyota carina e motorleuchte, toyota carine e fehlerspeicher löschen, kontrollleuchten toyota carina, magermixsonde toyota einbau, toyota carina e fehlercode auslesen, magermixsonde toyota carina t19