Mafia Style Rückleuchten für Mitsubishi Colt CAO

Diskutiere Mafia Style Rückleuchten für Mitsubishi Colt CAO im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hallo biete hier ein paar schwarz lasierte Rückleuchten für Mitsubishi Colt CAO. die leuchten sind top in schuss mit kleinen fast nicht sichbaren...
T

Thomas306

Threadstarter
hallo biete hier ein paar schwarz lasierte Rückleuchten für Mitsubishi Colt CAO.
die leuchten sind top in schuss mit kleinen fast nicht sichbaren staubeinschlüssen
Preis 60€ inkl. Versand
Leider ohne ABE

Anhänge

onkel-howdy

onkel-howdy

ohne abe/gutachten und natürlich nicht zulässig :D

X

X-PEE N-R-G

Guest
Ya und? Wenn die jemand für Show-Zwecke braucht, dann ist es doch ok.!

T

Thomas306

Threadstarter
hatte die ja auch nur zu showzwecken drin. da ich aber nun kein colt mehr besitze will ich die loswerden. sind 2-3 mal gebraucht.
zu einem eintragungsversuch kam es garnicht erst, da mein geliebter colt schon vorher die hufe hoch machte wegen getriebeschaden.

Thema:

Mafia Style Rückleuchten für Mitsubishi Colt CAO

Sucheingaben

mitsubishi colt ca0

,

colt cao tuning

,

mitsubishi colt cao tuning

,
rückleuchten colt cao
, atu zühen, led rückleuchten für mitsubishi colt, mafia style, mitsubishi colt 94 tuning, colt rückleuchten, mitsubishi colt cao, colt ca0

Mafia Style Rückleuchten für Mitsubishi Colt CAO - Ähnliche Themen

• Kona Ausstattung Trend, Style und Premium

Kona Ausstattung Trend, Style und Premium: Hey ich bins nochmal wegen dem KONA, Es gibt ja drei Ausstattungslinien bei dem Kona. Die Varianten Trend, Style und Premium. Lohnt sich der...
  • BMW i8 - German Special Customs verpasst dem Hybriden einen neuen Style

BMW i8 - German Special Customs verpasst dem Hybriden einen neuen Style: Den Tunern von German Special Customs war BMWs Hybrid-Flitzer i8 etwas zu feingliedrig, weshalb dieser nun durch diverse Tuningmaßnahmen wie neuer...
  • Tesla-Vorstand Elon Musk plant Amphibien-Fahrzeug im Bond-Style

Tesla-Vorstand Elon Musk plant Amphibien-Fahrzeug im Bond-Style: Das Tesla-Chef Elon Musk immer wieder für eine Auto-Überraschung gut ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Jetzt will der PayPal-Gründer noch ein...
  • Mondeo mk1 und mk2 [Als Ami style]

Mondeo mk1 und mk2 [Als Ami style]: Hier schaut euch mal die video´s an: Mk1: http://www.youtube.com/watch?v=w9AWGpedgtc
  • Tuning Mafia Fahrwerk

Tuning Mafia Fahrwerk: Bei Ebay verkauft so ein Typ spottbillige Fahrwerke unter dem Namen Tuning Mafia. Bei den Bewertungen steht, dass er angeblich 1A Ware hätte, nur...