Männer ich brauch euren RAT *g*

Diskutiere Männer ich brauch euren RAT *g* im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erstmal wir schauen uns einen VR6 an. Was haltet ihr davon: Golf 3VR6 2,8l, alarm, ZV m FB, Klarglas, böser Blick, KuN Luftfilter...
P

polomaedl

Threadstarter
Hallo erstmal
wir schauen uns einen VR6 an. Was haltet ihr davon:
Golf 3VR6 2,8l, alarm, ZV m FB, Klarglas, böser Blick, KuN Luftfilter, polierte ansaugbrücke, HuR Gewinde, Formel K Auspuff ab Kat, 215/347!5V Dunlop Reifen auf 7mal17ET18 und 8mal15ET18 Schmidt Revolution (poliert), WInterreifen, guter Zustand....
Austauschmotor, wegen Kopfdichtungsschaden bei 220000km, jetzt hat er an Motor dirn mit 120000km, karosserie hat 270000km drauf ist aber top in schuss (ohne Rost usw), Unfallfrei, alles eingetragen....Heck clean, Motorhaube clean....BJ 11/93
Was sagt ihr, was darf der noch Kosten???
Schauen uns den morgen an!! Bitte helft mir Männer!!!(und frauen)

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
polomaedl schrieb:
Hallo erstmal
wir schauen uns einen VR6 an. Was haltet ihr davon:
Golf 3VR6 2,8l, alarm, ZV m FB, Klarglas, böser Blick, KuN Luftfilter, polierte ansaugbrücke, HuR Gewinde, Formel K Auspuff ab Kat, 215/347!5V Dunlop Reifen auf 7mal17ET18 und 8mal15ET18 Schmidt Revolution (poliert), WInterreifen, guter Zustand....
Austauschmotor, wegen Kopfdichtungsschaden bei 220000km, jetzt hat er an Motor dirn mit 120000km, karosserie hat 270000km drauf ist aber top in schuss (ohne Rost usw), Unfallfrei, alles eingetragen....Heck clean, Motorhaube clean....BJ 11/93
Was sagt ihr, was darf der noch Kosten???
Schauen uns den morgen an!! Bitte helft mir Männer!!!(und frauen)

Moin Maedl !!

Also erstmal:
Was bitte hat der für Reifen drauf??? 215/347!5V ?? Diese Grösse gibts gar ned... 215 OK aber der Rest passt ned.
Und dass der 7 x 17 ET18 hat ok, aber nicht diese und 8 x 15 ET18 zusammen. Das geht nicht, schon allein wegen dem Abrollumfang. Und der TÜV spricht da auch direkt die Scheidung aus...

Gib da bitte nochmal genauere Angaben an. Vor allem RICHTIGE Angaben...

Bis jetzt würde ich sagen MAXIMAL !!! 3000 €.

Greetz
Marcel

P

polomaedl

Threadstarter
ups da war ich zu schnell beim tippen:
also reifen sind: 215/45 15V Dunlop
Felgen: 7mal15 ET18
und 8mal15ET18

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Und da sah er Licht am Ende des Tunnels.... ;)

Ja wie schon gesagt ich würde sagen maximal 3000 €.

Mit wem schaust dir denn des Auto an? Solltest mal genau auf Motorgeräusche achten. Obs rasselt oder so...

Greetz
Marcel

Thema:

Männer ich brauch euren RAT *g*

Männer ich brauch euren RAT *g* - Ähnliche Themen

• led was brauch mann

led was brauch mann: also ich würd gerne led in meinem pt cruiser cabrio verbauen lassen im inneraum und im kofferraum da ich keine ahnung von led´s habe und den dazu...
  • typisch Mann, typisch Frau

typisch Mann, typisch Frau: Meine Eltern sind einfach richtige Klischees und deswegen gibts zuhause jetzt Stress. Vati: "Die Garage ist für das Auto da! Pack deinen...
  • wenn mann rechtr blinkt fliegt ie sichung raus .

wenn mann rechtr blinkt fliegt ie sichung raus .: was für eine sichung muss dort rein
  • Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^

Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^: Worauf könnt ihr am meisten stolz sein was habt ihr mal selber lackiert Meine wenigkeit die 17Zoll Alufelgen :D