Mängel beim 323?

Diskutiere Mängel beim 323? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo zusammen, eine Freundin von mir will sich einen BMW 323ti compact kaufen. Er sollte nicht über 7t€ kosten um die 100000Km haben und Baujahr...
  • Mängel beim 323? Beitrag #1
B

Bastian

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir will sich einen BMW 323ti compact kaufen.
Er sollte nicht über 7t€ kosten um die 100000Km haben und Baujahr 1999 sein.

Auf was hat sie beim Kauf zu achten, wo liegen die Schwachstellen, welche Probs kommen mit dem 6 Zylinder?

Danke schonmal für die Hilfe.

Mfg
Bastian

Thema:

Mängel beim 323?

Mängel beim 323? - Ähnliche Themen

Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Elektroauto Jaguar I-Pace: Daten und Preise im Überblick - Premiere am 1. März: Zwei Dinge gelten als Wachstumsmarkt der Automobilbranche: SUVs und Elektrofahrzeuge. Es ist daher wenig verwunderlich, wenn der erste rein...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Tachomanipulation beim Autokauf - folgende Hinweise geben Aufschluss: Eines der größten Unsicherheiten beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs sind neben verschwiegenen Unfallmängeln ein möglicher manipulierter Tacho -...
Oben