Macht Matrix fahren einsam?!

Diskutiere Macht Matrix fahren einsam?! im Hyundai Matrix Forum im Bereich Hyundai; Hallo Ich Trajetfahrer wollte nur mal fragen warum hier so wenig geschrieben wird? Letztes Thema 2008!!! Hab ich nur gesehen weil meine mutter...

micha01essen

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
89
Hallo
Ich Trajetfahrer wollte nur mal fragen warum hier so wenig geschrieben wird?
Letztes Thema 2008!!!
Hab ich nur gesehen weil meine mutter jetzt einen neuen Matrix fährt,und ich mich hier mal umsehen wollte.
Aber obwohl es soviel mehr matrixe gibt als trajet wird bei uns doch mehr geschrieben.
Obwohl er ja fast sozusagen problemlos ist,hat man ja doch immer mal ne frage.
Warum schreibt ihr hier denn nix?
Gruss Micha:D
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
moin,
es scheint bald so zu sein,siehe auch diesen Thread :D --> http://www.autoextrem.de/showthread,t-64686.htm

Aber zur Beruhigung kann ich sagen das bei i20 und i30 auch nix los ist, zudem gibt es viele Bereiche wo wenig bis nix gepostet wird, leider.

Aber dafür geht im Coupe und Santa Fe Bereich die post ab :))
 
Thema:

Macht Matrix fahren einsam?!

Macht Matrix fahren einsam?! - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 3. Tag - UPDATE II: Letztes Update, 24.01.2016, 19:40 Uhr 11:02 Uhr: Heute steht der dritte Testtag für das Model S von Tesla an, bei dem noch einmal eine ordentliche...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...
Oben