Macht beim Anfahren Probleme

Diskutiere Macht beim Anfahren Probleme im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Mein 190 E, Baujahr 1986, Automatik, hat beim Anfahren Probleme. Er "ruckelt", kommt zuerst nicht auf Touren....., und beschleunigt dann nach...
D

Dardeios

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein 190 E, Baujahr 1986, Automatik, hat beim Anfahren Probleme. Er "ruckelt", kommt zuerst nicht auf Touren....., und beschleunigt dann nach einigen Sekunden der Schleichfahrt wie von der Tarantel gestochen. In 80% aller Fahrten trifft dies zu, selten jedoch nach einer längeren Ruhephase.
Ursache?

Danke für Eure Hilfe

Dardeios

+4uRuZ

+4uRuZ

Punkte Reaktionen
0
schau dich mal im www.w201.com um. da haben einige auch dieses problem und ich in meinem neuen 190er ebenfalls.

Thema:

Macht beim Anfahren Probleme

Macht beim Anfahren Probleme - Ähnliche Themen

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Hyundai i30 Kombi im Fahrbericht von Autoextrem: Hyundai kann keine Automatik. Das ist das Fazit der kurzen Testfahrt, das so vernichtend ausfällt, dass es tatsächlich an den Anfang des Berichtes...

Sucheingaben

automatik heult beim anfahren

,

mercedes 190er automatik rucken beim anfahren

,

mercedes hat probleme beim start und anfahren

,
nissan patrol y61 ruckelt beim starten
, mercedes 190 ruckeln beim anfahren, automatikgetriebe heult beim anfahren und fährt nicht los, probleme 190er, 190d ruckelndes anfahren, MONDEO 01 SCHLIEßT SICH BEIM LOSFAHREN ZU, 190 e ruckelt beim anfahren, patrol y 61 ruckeln, w201 forum motor ruckelt
Oben