Mac Audio Subwoofer

Diskutiere Mac Audio Subwoofer im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Was haltet ihr von den Serien Absolut und Maximum von Mac Audio. Suche nämlich einen Sub für max. 300€ für geschlossenes Gehäuse und bin auf die...
M

[email protected]

Threadstarter
Was haltet ihr von den Serien Absolut und Maximum von Mac Audio. Suche nämlich einen Sub für max. 300€ für geschlossenes Gehäuse und bin auf die gestoßen.
Bin für jeden Vorschlag dankbar; Klang und Pegel sollten stimmen.

Ironeagel

Ironeagel

mac audio

gude also ich hab eine basskiste von macaudio unzwar die icq cube 225 ich bin voll un ganz mit der kiste zufrieden akn ich echt nur weiter empfehlen das beste ist man kann die kiste aufdrheen ohne das einem das gehör weh tut oder man kopfschmwerzen bekommt.

C

caveman666

Ohje - lasst doch bitte die Finger von den Subs... Ihr bekommt auch für so wenig Geld bessere Produkte. Geht doch einfach mal zu nem kompetenten Fachhändler in eurer Nähe und hört euch da ein paar Subwoofer an, die in der Preisklasse liegen -> ihr werdet verwundert und begeistert sein, was man da alles machen kann...

Gruß,
Andy.

C

caveman666

Naja - Druck... den bekommst du bei anderen Herstellern auch für kleines Geld -> ich würde eher sagen: LÄRM, das passt zu den genannten Produkten. Und wenn er auch wert auf KLang legt, ist der GZ auch nicht das Gelbe vom Ei... Der spielt schön fett aber nicht knackig und "audiophil"...

Gruß,
Andy.

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Ich empfehle auf alle Fälle BOA.. Das ist das Richtige für den kleinen Geldbeutel...
und trotzdem was gescheites für Einsteiger!!

C

caveman666

Ja - die neuen Boa Amps sind fürs kleine Geld wirklich klasse -> bei den Amps wurde aber auch bei den neueren Serien wenig Wert auf Verarbeitung und gute Klangeigenschaften gelegt... Gut klingen empfinde ich als was anderes... Die Subs steck ich eher in die Schiene Ebay-Zeug... Aber da steh ich ja nicht alleine mit der Meinung.

Gruß,
Andy.

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Klar, Cave, ABER bevor ich Mc Audio kaufe, dann doch lieber BOA...

!!

C

caveman666

Naja - ich würd da ehe noch ein Monat sparen und dann für 20Euro mehr was Gescheites reinbauen...

Gruß,
Andy.

Ironeagel

Ironeagel

aslo ok ich sag mal so besseres gibts immer das ist klar
un ihr seit auch besseres gewohnt is mir auch klar aber in der preis klasse fidn eich die kiste topp mus sich zugeben hab mir andere anghört da kommt die hälfte. mac audio is miene rmeinung nach im mittleren preis sigment einfach gut net das beste aber gut un für mcih reichts da ich kein db dreg gewinne will
mfg patrick

C

caveman666

Da wir uns eher im unteren Preisegment befinden würde ich mal sagen, dass der MacAudio einfach viel zu teuer is, für das bisschen was er kann.

Mit was hast du ihn denn verglichen? Magnat, Crunch, ...? Musst auch mal schaun, was andere Hersteller, die nicht in nem MediaMarkt oder bei Ebay gut gehen, bauen. SOnst iost der Horizont doch sehr begrenz auf Massenware minderer Qualität. Es gibt auch hochwertige Sachen im unteren Preissegment. DIe können klingen und laut zugleich.

Aber das is ja zum Glück alles Geschmackssache -> ich würde dir dennoch abraten, Sachen weiter zu empfehlen, die von erfahrenen Carhifi-Freaks einstimmig als "schlecht" eingestuft werden, aber von dir als relativ gut empfunden werden. Jemand mit höheren Ansprüchen wird da dann sehr entäuscht sein und hat "viel" Geld ausgegeben...

Gruß,
Andy.

Ironeagel

Ironeagel

da hast du recht aber ich wüsste auch net wo ich mir mal crunch un der gelichen anhören könnte^^

C

caveman666

da hast du auch nichts verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Hör dir mal gute Sachen im gleichen Preissegment deines Mac.... an -> du wirst überrascht sein :P

Gruß,
Andy.

Ironeagel

Ironeagel

mhh würde ich amchen wie gesagt ich lass mich gerne vom besseren überzeugen nur sag mitr was un wo vor allem wo^^

C

caveman666

Ab zu nem kompetenten FACHHÄNDLER!!!!!!!! bei dir in der Nähe... Nicht zu MM, Satur... Fachhandel is da das Zauberwort!

Gruß,
Andy.

P

pRimaXx

300 und ein Wooofer?

Für 300€ kannst du soviele gute Woofer bekommen... aber bitte kein MacAudio.... du willst zwar keinen db drag gewinnen aber warum nicht etwas besseres fürs gleiche Geld kaufen?

Warum willst du eigentlich einen geschlossenen Woofer?

mfg

Ironeagel

Ironeagel

warum gesschlossener woofer

weil ich net weis wie man sich ne kiste selbst baut berechnung und was ich da von wem nen woofer nehm davon hab ich kein plahn ihr könnt mir es höchstens mal erklähren :D
mfg Patrick

C

caveman666

Es gibt doch bei jedem Fachhändler zum Subchassi ein passendes Gehäuse dazu!!!

Ausserdem bieten viele Hersteller auch Subs in Gehäuse an! Eben in guten Gehäusen

Gruß,
Andy.

Thema:

Mac Audio Subwoofer

Mac Audio Subwoofer - Ähnliche Themen

• Endstufe Mac Audio Z 4100 (11. Jul. 201012:33:47)

Endstufe Mac Audio Z 4100 (11. Jul. 201012:33:47): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140423715023&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Mac Audio MPX 4500

Mac Audio MPX 4500: Hi zusammen, wie der Titel schon saget, geht es hier um eine Mac Audio MPX 4500 Leistungsverstärker. Mich würde es interesieren wer diese noch...
  • Endstufe MAC Audio Z2200

Endstufe MAC Audio Z2200: Hallo, habe MAC Audio Z2200 endstufe 2-kanal 1200 watt und Hifonics Woofer 4ohm mit 400rms will das ganze power von Endstufe an Subwoofer wie...
  • GUTE anlage(endstufe&sub)?magnat/mac-audio zu empfehlen?

GUTE anlage(endstufe&sub)?magnat/mac-audio zu empfehlen?: Hallo leute!! ich hab noch relativ wenig Erfahrung im Bereich Car-Hifi.. Deswegen bräucht ich mal bitte eure Hilfe! Und zwar suche ich ne GUTE...