M6 - Vmax-Sperre

Diskutiere M6 - Vmax-Sperre im BMW ///M Forum im Bereich BMW; aloah, wer von euch hat seinen m6 von der v-max sperre befreit? und wo? welcher "anbieter" ist empfehlenswert? greez devilsh00ter :/: chris

Devilsh00ter

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
24
Ort
SB
aloah,

wer von euch hat seinen m6 von der v-max sperre befreit?
und wo?

welcher "anbieter" ist empfehlenswert?


greez
devilsh00ter :/: chris
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Ist doch egal, such dir den günstigsten Anbieter heraus.
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Es ist schon egal, da dies eine freiwillige Beschränkung ist, und "lediglich" ein Nachweis über die tatsächliche Vmax erbracht werden muss.

Reifen etc. müssen der neuen Höchstgeschwindigkeit natürlich angepasst und in den Fahrzeugpapieren vermerkt werden.
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Wie schon erwähnt, die Fahrzeugpapiere müssen angepasst werden ;)

Dort genügt aber ein einfacher schriftlicher Nachweis, welcher auf der Zulassungsstelle zur Berichtigung der Papiere ausreicht. So jedenfalls meine Erfahrung im Landkreis Hessen.
 

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Ort
Erding (550km -> Ring)
Das TÜV-Relevante ist m.E. nach nicht die Höchstgeschwindigkeit an sich, sondern das Bauteil (hier ein Modul), das geprüft sein muss. Ich selbst würde das mit dem Laptop machen :rolleyes:

Und dann halt im Schein, wie du schon sagtest, anpassen lassen.

MfG Maney
 
Thema:

M6 - Vmax-Sperre

M6 - Vmax-Sperre - Ähnliche Themen

Bremsen auf Schnee und Eis: so kommt man bei Glätte zum stehen: Am zurückliegenden Wochen hat ein ausgedehntes Tiefdruckgebiet dafür gesorgt, dass in vielen Teilen Deutschlands zum ersten Mal seit einer...
Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
V-MAX was ist dass eigentlich Ganz-genau?: Jeder redet von v-Max!was ist dass jetzt eigentlich? Ist dass die Sperre für die Höchstgeschwindikeit? oder auch für die Umdrehungen? ist doch...
Turbonetics Turbolader / Tial V44 Wastegate / Honda Schmiedekolben CP Pistons: Hallo, da ich mein Projekt auflösen musste hab ich jetzt noch vereinzelte Teile rumliegen die ich gerne loswerden würde, und deshalb hier...
Polo Diesel vs. Oldie-Alfa... wer gewinnt???: Hallo VW/Polo-Gemeinde! Ich wildere heute mal in markenfremden Territorien, da es gestern in einer Bierlaune zu folgender Wette kam: Wer hat...

Sucheingaben

m6 vmax aufhebung

,

m6 vmax

,

bmw m6 vmax aufhebung

,
bmw m6 v max
, bmw m6 vmax, m6 vmax modul, bmw m6 e63 vmax aufhebung, m6 sperre aufheben, Wie kann man bei Bmw m6 VMax aufhebung, bmw m6 vmax aufheben, begrenzung bei m6 freischalten kosten, vmax aufhebung bmw m6, vmax modul m6, vmax m6, bmw m6 Geschwindigkeit freischalten, bmw m6 vmax sperre, vmax Sperre entfernen m6, m6 höchstgeschwindigkeit aufheben, bmw m6 freischaltung vmax, wer kann die v max sperre im m6 aufheben, mazda 6 abriegelung entfernen, M-GMBH Vmax aufhebung M6, m6 aufhebung abregelung höchstgeschwindigkeit, m6 v max aufhebung, mazda 6 vmax aufhebung
Oben