M6 Felgen wieviel bekomm ich noch?

Diskutiere M6 Felgen wieviel bekomm ich noch? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; was glaubt ihr wieviel ich noch für meine mazda 6 felgen bekomme?? profil is noch für einen sommer ungefähr drauf :D hab mir nämlich gestern neue...

Neopyhte87

Threadstarter
was glaubt ihr wieviel ich noch für meine mazda 6 felgen bekomme??
profil is noch für einen sommer ungefähr drauf :D
hab mir nämlich gestern neue gekauft von Rial 17 zoll bellagio gab es billig bei ebay für nur 252 e hab ich die ersteigert sind neu die kosten meines wissens um die 1000e normal :D

H

Hasi

Guest
Du solltest genauere Angaben machen. Reifenhersteller, Sommer/Winter, Reifengröße, Felgengröße, Alu/Stahl, usw...
Ich hab damals 16" Original Alus mit Sommerreifen für 200,- erworben. Viel mehr wirst du auch nicht verlangen können, wenn du sie loswerden möchtest..

Neopyhte87

Threadstarter
hm naja die standart mazda 6 alufelgen hald, 16 zoll, sommerreifen.
wenn ich 200 bekomm würd mir das auch reichen.
werd ich mal bei ebay reinstellen in den nächsten tagen.

Thema:

M6 Felgen wieviel bekomm ich noch?

M6 Felgen wieviel bekomm ich noch? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Ronal R46 4x100 17 Zoll: Ronal R46 4x100 7J 17 Zoll ET35 inkl. Reifen Hallo, ich habe zum Verkauf 4 Felgen Ronal R46 LK 4x100 Felgen haben die Maße 7J x 17H2 ET35 Inkl...
Peugeot 206 Haubenbra,Scheinwerfer,K&N Filter,Wischer,Auspuff,RC Felgen: Hallo Leute ich habe mal ein paar Teile von meinem 206 er zu verkaufen. Auf den Bildern könnt Ihr gut sehen, welchen Zustand die jeweiligen Teile...
Oben